Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiei... hier geht ja gar nix mehr? Alle am Trainieren wie doof? Ich bin jetzt 3 Wochen @ home, da das Weibe Reha hat :/
Was zockst du?
Erst das fragwürdige Bike der Woche und dann noch das. Naja, ich halte mich aus der Diskussion lieber heraus...Scharf geschlossen [emoji23]
Der Newsartikel bzgl des Corratectypen ist mit suspekt
Eben. Irgendwer weiß es ja sowieso immer besser.Halte ich auch so... bringt eh nix.
Danke Sascha, mal sehen ob ich damit klar komme.Richtig und man braucht auch keine Illusion haben jemanden hier um zu stimmen...
@Comfortbiker Maps auf Edge

@onkel_doc
Wobei, wenn ich die Gewichte der neuen Renegade sehe, kann ich auch gleich den Nobi drauf lassen![]()
naja...siehste mehrgewicht mit dem sattel...kurbel...powerfurz braucht niemand...esi lizzard skins 30g...wenigstens eine xt kassette...reifen...da kommt schon was an gewicht zusammen...@onkel_doc Hae??? Pedale (-120g), Kettenfuehrung (-80g), 1x11 (-150g),... ok der Sattel war 150g auf 180g.
Oder meinst du die Reifen und die SLX Kassette? Da hat @Phippsy naemlich recht: TrainignsLaufradsatz mit Winterreifen. Am Race LRS hat der 2.25er Nobi mit SnakeSkin echt nix zu suchen
Vielleicht hab ich wenn die Frau aus der Reha zurruekc ist mal die 5', dann mach ich dir ein Bild mit dem Carbon LRS und den Renegade drauf. Wobei, wenn ich die Gewichte der neuen Renegade sehe, kann ich auch gleich den Nobi drauf lassen![]()