CC-Talk E-T-W-R!

Ich hör nur mimimi

PM kostet nicht mehr als Rolle, ist aber besser. Dann sollte die Entscheidung eigentlich leicht fallen.
Stages wäre einfach, ist aber aufgrund der einseitigen Messung ungenau. Ich fahr einseitig, 4iii statt Stages, und niemand nimmt meine Werte ernst.
(zurecht)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja, da ist aber leider Chaos. Rollenrad ist ne GXP-Kurbel, MTB hat BB30.

Am elegantesten wäre ja eigentlich ein Spider mit Messung. Was gibts denn für ne schnöde 0815 Sram Metallkurbel ohne wechselbaren Spider für Möglichkeiten?

Edit: Stages Kurbelarm wäre das einfachste, oder?

Für BB30 gibt es auch GXP-Lager. ;)

ich verbringe wirklich viel Zeit im Keller, auch im Sommer. Mit Zwift konnte ich mich aber überhaupt nicht anfreunden, fand ich ziemlich langweilig. Muss aber auch sagen, die Investition in einen (kostspieligeren) Smart-Trainer (damals gab es nur den Kickr) war wohl biketrainingsmäßig eine der besten Investitionen überhaupt. Game-Changer (wobei das natürlich auch wieder nicht für jeden gelten mag). Man muss dann nur noch herausfinden, wie man das strukturiert. Sei es Zwift oder was anderes, so wie bei mir.

Ich finde Zwift echt top. Es wurden mittlerweile die Strecken erweitert und es sind neue dazugekommen. Sowohl die PC-Software als auch die Apps werden immer weiter entwickelt. Man kann jetzt auch schon seit längerem dort seine Workouts reinbasteln.
Letztendlich ist auch die richtige Rolle entscheidend. Und da ist der NEO aktuell wohl die erste Wahl.

Gruß
Marcus

Wie ist das mit den Versionen? Rollenrad kein Boost, nächstes MTB sicher. Kann man so ein Quarq PM umbauen mittels der verschiedenen Offsets an den Kettenblättern? Was sollte ich wie kaufen, um im Winter mit Quarq am Rollenrad und im Winter drinnen fahren zu können?

Ok, oder MTB einfach auf die Rolle, falls X12 am Turbo Muin passt...

Ich fand zwift ganz ok. Ich habe es mit nen dummen muin und meiner Stages benutzt ging 1a.
Ich fahre trotzdem lieber draußen,aber nervig man sich draußen den verrecker holt, oder auf den eisplatten zerlegt...

Ach ja, Dienstag hole ich meinen neuen race fully Rahmen ab. Keine Panik eigentlich nur Optik. Habe einen neuen Scalpel aus der letzten Serie vor den si bei ebay Kleinanzeige gefunden. Neuer Monarch xx ist auch bestellt... Einfach dad traf wieder fit auf stand bringen und da ich zufrieden von brauch ich ja nix anderes kaufen, was dann zuletzt wieder nicht 100%passt.

Hier ist ja wieder gar nix los :P
Schoener scheiss! 2 Wochen Urlaub, davon 5 Tage in Pfronten. Ich dachte ich geh mal bissle laufen. Erst steh ich im Dunkeln auf einen Tuerstopper und verknackse was im Mittelfuss, dann stecken mich meine 2 kranken Zwerge an... jetzt wieder daheim und ich hab noch immer die Seuche! Ich wette, naechsten Motag, wenn ich wieder zur Arbeit geh bin ich wieder fit!

Aber gestern nach Karlsruhe hoch geduest, wobei geduest relativ ist. Aber es hat sich gelohnt!

Vorschlaege? Ich bin fuer Anregungen dankbar!
mal was normales...eis...bier...kaffee...normales joghurt...haxen...einfach was lust macht...pizza und döner nicht vergessen...

iw sind alle die auf dem muss abnehmen und schlank sein trip sind immer krank...ich kenn da jemand der hat seit diesem jahr auch viel probleme und immer die seuche...seit er sich jur von hesundem zeugs ernährt...

Rat mal was es gestern gab? Ich hab Pizza gemacht. Im Urlaub gefressen wie wild... Und Bier? ;)

Ist echt so, dass die Zwerge jeden scheiß mit heim bringen. Diesmal hat es der grosse bei einem Kindergeburtstag auf geschnappt, dann hatte es der kleine und zuletzt meine Frau und ich...

Zurück