ohneworte
Wintertrotzer
naja.. mit sportwissenschaft kann ich auch höchstens taxi- oder rikscha-fahrer werden![]()
![]()
Das zweite hat zumindestens was mit Radfahren zu tun!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja.. mit sportwissenschaft kann ich auch höchstens taxi- oder rikscha-fahrer werden![]()
![]()

Dann lass doch hier mit allen ausm CC-Talk E-T-W-R! nen Taxiunternehmen aufmachen.... Ein Taxi Wenig Regeln

Stimmt. Das war bei mir genauso, als ich vorne mal von 160PM auf 180PM gewechselt hatte.
Ich mag das Einfädeln des Schaltzuges in den Schalter auch überhaupt nicht... so ein Gefummel...
Ok, manchmal klappt's besser, manchmal weniger gut...
XT?
Schön!
Wir sind bestimmt alle gespannt![]()

"

Hier wird gleich alles zsm gepackt...morgen früh um 6 gehts los nach Lugano, da ist es im Moment sonnig![]()

moin
Cihan ist gestern angekommen. Nach 12h fahrt mit dem zug hab ich ihn in Luzern abgeholt. Danach bike beim kollegen abgeholt und ab auf den ersten trail...
Trotz regen am schluss hats spass gemacht. 2h15min...kleine einfahrrunde.
greets jens

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich drauf freue das erste Mal damit zu fahren.Warum kaufste net einfach ne 400er un kürzt die?