CC-Talk E-T-W-R!

Ist in Dortmund auch so, da fahren wohl fast alle im Süden. Bittermark, Ruhrsteilhänge usw.

Bei uns im Arnsbergerwald treffe ich dagegen selten auf MTBler.

EDIT:

Gut das BOR-Germany Kundenanfragen um 21:59 bearbeitet :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:lol:
klingt lustig.;)

ich habe gelesen dass du an dein Cortez eine RF Deus bauen willst. Schau doch mal in mein Album vom Cortez. Das dürfte dich überzeugen.;)

:lol:
klingt lustig.;)

ich habe gelesen dass du an dein Cortez eine RF Deus bauen willst. Schau doch mal in mein Album vom Cortez. Das dürfte dich überzeugen.;)

Ist schon seit Wochen eine RF Deus (schwarz mit rot) drauf.. Ergebnis hat mich aber nicht so richtig zu 100% überzeugt. Die Noir war dezenter. Meinen ersten Cortezframe habe ich übrigens vor drei Jahren auch am Oberrohr gedellt (umgefallen gegen Schrankkante). Nicht ganz so wild wie bei Dir... hat sich damals noch ein Abnehmer gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich auch ein Abnehmer gefunden. Der hat sich das Ding allerdings einfach aus meinem Keller genommen.:(

Job und Rennen...
Langsam wird's mühsam... Nachdem ich am Eiger-Bike schon erste Hilfe leisten musste, immerhin machen 5Minuten auf 55km u 2500hm nicht so viel aus, ging es gestern im gleichen Stil weiter...
Spontan mit ein paar Kollegen an ein CC-Rennen in der Region, guter Start zügige Gruppe, gute Beine, alles perfekt (wenn auch nicht Spitze, wenn WC-Sieger am Start sind auch etwas schwierig...). Dann in der 2. Runde schöne Staffel auf Kiesweg, es läuft, wir drücken 40km/h... Dann der Hund von rechts aus dem Feld (Scheiss-Hundehalter; Strecke signalisiert, Absperrungen, Felder noch nahe beisammen; aber wieso gibt es Leinen...), ihr kennt sicher alle das Video aus Afrika mit dem Gnu... Die Folgen könnt ihr euch vorstellen. Einer meiner Kollegen hat dann recht unsanft den Boden geküsst. Das Rennen war dann Flöten, sind noch gemütlich zu Ende gefahren. Schade halt.
PS: am Unfall war natürlich mein Kollege schuld...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M"]http://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M[/COLO"]Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Der pöse Pube hat aber sicherlich den Frame sofort entsorgt - zu auffällig im Steppenwolf Design mit der Delle. Diebstahl aus dem Keller ist ja auch ein eindeutiger Fall für die Hausratversicherung.

Ja ist ein Fall für die Hausratversicherung. Die lässt aber noch auf sich warten...:( Denke auch dass der Rahmen im Müll gelandet ist.:(

Cool!

Jetzt, kommenden Samstag? Wäre dabei, ich kann allerdings nur bis nachmittags. Ich bin so gegen 17 Uhr zum Grillen eingeladen. Wann wollt ihr los?

Nein, 01.09.2012, Start so gegen 11uhr.

Ich war vor ein paar Jahren mal zur documenta in Kassel, so groß isses da nicht :D

Sagt jemand der aus Möhnesee kommt ;)
Documenta is momentan, deswegen bin ich eigentlich in KS

Sagt jemand der aus Möhnesee kommt ;)

Grins: Die Gemeinde Möhnesee ist größer als Kassel. 123,xx zu 106,xx Quadratkilometer... Wald auf, Wald zu, nur der Teich dazwischen stört.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, zum biken brauchts den nicht :D

Hab ich von mir im Interwebz gefunden, scheint aus Grafschaft zu kommen :D

mtb-grafschaft_2ydsfo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Dinger noch nie ausprobiert, auch wenn ich es schon lange einmal wollte. Aber irgendwie bleibe ich doch lieber bei Schraubgriffen. Ist fuer mich am unkompliziertesten.
Daher weiss ich leider nicht, ob sie sich schnell und einfach reinigen lassen bzw. ob sie sich ueberhaupt schnell mit Dreck zusetzen. Einen Versuch waere es wert, gelber Rahmen, gelbe Griffe und der Rest schwarz saehe bestimmt toll aus.

Ich habe die Dinger noch nie ausprobiert, auch wenn ich es schon lange einmal wollte. Aber irgendwie bleibe ich doch lieber bei Schraubgriffen. Ist fuer mich am unkompliziertesten.
Daher weiss ich leider nicht, ob sie sich schnell und einfach reinigen lassen bzw. ob sie sich ueberhaupt schnell mit Dreck zusetzen. Einen Versuch waere es wert, gelber Rahmen, gelbe Griffe und der Rest schwarz saehe bestimmt toll aus.

Blaue Kunsstoffringe (sonst in rot) an der MT8!:)

bei richtiger montage halten die Esi saugut. Bei mir kein verrutschen.

Meine blauen sind immer noch blau, auch nach dem schlammrennen von Albstadt.

Moin Jens

Die Contis kannst du noch tauschen...:D

Sattel SLR oder gleich nen tune

der rest ist bestens jens:daumen:

Zurück