CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
richtig:) so paßt es gut:daumen:---was für'n Vorbau hast den montiert, Länge Winkel??? Kettemblattzahl vorne ist???

vorbau nen nen bontrager rxl. ( http://www.ebay.de/itm/Vorbau-Bontr...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item25755f8618 )
90 mm und -17°. unter 130 g.
die schrift geht mit acetan komplett ab. dann ist er komplett schwarz.
24,95€ incl. versand.

kettenblätter sind ein 36er (billiges, mittleres truvativ) und nen 24er xtr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bevor ich aufs rad sitze und vorbelastung fahre auch noch trecker reifen montieren... So wie das sifft wird das morgen nix mit den 29-1 und die bronson aka kombi will ich auf dem anderen satz lassen... Damit kann ich so schoen spass haben ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

ich versuch jetzt dann mal nen beaver...soll ned so schlecht sein. Kollege fährt ihn auch seit einer woche und ist zufrieden damit.

Da ich auch keinen Semislick fahre, komme ich eigentlich überall durch.

Alleine fahren ist doch auch ganz nett. Man fährt sein eigenes Tempo und hat den Wald (hoffentlich) für sich. Genug Zeit zum nachdenken oder düsen, mach ich gerne.

Am Wochenende aber auch mit den Jungs rausfahren ist dafür dann auch nett. Von einigen kann ich wohl noch was lernen und es ist irgendwie immer lustig :)

Nur die Gewichte können nicht stimmen. 130g Flat und 130g Riser bei selber Länge? :D
Wäre mir auch egal wenn er 150g wiegt. Immernoch deutlich günstiger als der Easton und dann wohl auch leichter.

Danke habs zwar schon gestern gesehen, aber der Flatbar im selben Shop ist eher was für mich :daumen:

Ja, den meinte ich. Hab ihn bestellt und werde berichten:D

Eventuell für mein neues projekt...

Ach ja, bei uns ist das wetter bissle regnerisch...fahren ja nach einsiedeln und dann gehts erst mal ab für meinen sohnemann.

Am sonntag dann meine freundin und ich im mixed...da hats wieder schön wetter...:daumen:

für mich ist das schon günstig. Sonst würde ich mal 5.- euro drunter gehen und der preis mit versand aushandeln...

sorry für alle händler...

schönes wochenende...greets the doc

für mich ist das schon günstig. Sonst würde ich mal 5.- euro drunter gehen und der preis mit versand aushandeln...

sorry für alle händler...

schönes wochenende...greets the doc

Naja ich hab so bei der Gabel fürs 29er 50€ gespart. Das finde ich schon einiges. :daumen:

An 25€ hatte ich auch gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen die Herren!

Ich habe gestern spontan abgesagt uns sitze fast heulend vor Zorn zu Hause, während die Kumpels in der Pfalz Singletrails schrubben...., Flammkuchen essen...., .....Rotwein am Feuer schlabbern...... MIST, bin mal wieder krank!!!!! :mad:

Zurück