CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hihi danke :)

War heute mit 2 dh'lern unterwegs. Der eine in den 90ern weltcups, der ander aktuelle ami rennen, beides cDale entwickler;)

Hatten viel spass und ich bergab gut zu arbeiten mit dem xc epic noch am trigger/jekhill dran zu bleiben... Das video ist gut verwackelt,... Mal sehen ob ich da mit filtern was gerettet bekomme ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Ich brauche eure Hilfe... Ein Kollege braucht ein Bild für seine Arbeit.

Welche könnte in die engere Auswahl kommen?

das...

das..

das..

oder das..

Welches gefällt euch am besten? Es soll für einen Shop sein...

Danke

3 auf keinen fall.

1 gefällt mir am besten.
dann 4 und 2.

bei 2 und 4 stören mich die ständer.
wobei der in 2 im verhältnis zum rad schon sehr groß wirk.

ohne ständer wäre das im parkhaus mit 1 gleichauf.
kommt halt drauf an wofür das sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich liebe ja das vom Parkhaus aaber Bild 1 hat auch was.
Kommt eventuell drauf an WOFÜR er es braucht.

Er möchte ein Bild auf Leinwand drucken und in seinen Laden hängen... Es soll kein typisches MTB-Aktion Bild sein! Eher ein wenig stylisch und Hamburg bezogen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er möchte ein Bild auf Leinwand drucken und in seinen Laden hängen... Es soll kein typisches MTB-Aktion Bild sein! Eher ein wenig stylisch und Hamburg bezogen sein.

dann ganz klar nr. 1.

Dann auch die Nr.1!
Hättest Du ja auch gleich sagen können!!!

Ich schließe mich an und sage auch Nr. 1, ein wahnssinns Bild :love::daumen:.
Gut ist auch, das im Hintergrund die Speicherstadt zu sehen ist. Ein kleiner Nachteil wäre allerdings das zu wenig Bike zu sehen ist. Wenn man mehr vom Bike sehen soll, dann ganz klar Nr. 4.

Gruß, Cihan.

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Leinwand würde ich das Parkhaus nehmen. Da sind die Kontraste stärker. Das erste ist sehr schön aber da verschwimmen die Farben im Druck bestimmt zu sehr. Alles zu rötlich.:( meine Meinung.;)

Eigentlich finde ich das 2. am coolsten... wenn dieser Poller nicht wäre.

Ich glaube, ich werde es noch einmal neu machen... Mit einer anständigen Kamera und einem "unsichtbarem" Ständer. Die Bilder wurden alle mit einer SKY-Werbegeschenks Kamera aufgenommen.

Hi @ all !

Bin nur kurz online.. TATORT läuft.

Habe mir alle Bilder abgespeichert,Marcus, da alle sehr schön sind. :love: :daumen:
Hab sie nun als Bilschirmschoner mitlaufen.

Bin auch für Bild 1., gefolgt von 3.
Oder die Bikeständer auf den anderen Pics wegretuschieren...

Welche Cam verwendest du, bzw. welche Preisklasse von der Cam.?
Habe eine preisgünstige, kleine Sony und eine Olympus, je ~100 €. Alle Bilder sehen schxxxx aus!! - Könnte auch an meinem Talent liegen, muß ich ja zugeben.

Schönes Tallboy, Jens! :daumen:

EDIT: Hast ja inzwischen geantwortet, bevor ich gefragt habe....

Meine Freundin findet auch das erste am besten und hats auch gleich als Hamburg erkannt obwohl sie erst zweimal da war. Das sagt schon ziemlich viel. Die Brücke wirkt schon gut. Also ja.;)

Für eine Leinwand würde ich das Parkhaus nehmen. Da sind die Kontraste stärker. Das erste ist sehr schön aber da verschwimmen die Farben im Druck bestimmt zu sehr. Alles zu rötlich.:( meine Meinung.;)

Das wird wohl das Problem sein, die Idee ist da und muss wohl noch einmal neu und professionell umgesetzt werden..

Eigentlich finde ich das 2. am coolsten... wenn dieser Poller nicht wäre.

Ich glaube, ich werde es noch einmal neu machen... Mit einer anständigen Kamera und einem "unsichtbarem" Ständer. Die Bilder wurden alle mit einer SKY-Werbegeschenks Kamera aufgenommen.

Die 2 und dann die 1.

Der ständer der 2 stört bischen.

greets hübsche bilder:daumen:

Zurück