CD-Brenner

so und nun stell dir vor dass das ganze auch noch mim cube und cannondale gleich schnell geht aber das cube einfacher zu fahren is... oder so

mensch halt genau das was ich meine, hauptsache es läuft und das halbwegs schnell dann stimmts doch schon

:bier:

Anzeige

Re: CD-Brenner
Original geschrieben von kater

Es "läuft" schon ohne Probleme, aber unter der Haube ist Nero
eine Katastrophe und fast schon kriminell.

Äussere dich bitte konkret!!! Ich denke, gerade weil so viele User Nero verwenden ist es interessant wenn du konkrete Beispiele geben würdest.

Nein, ich arbeite nicht bei ahead, doch ich bin *eigentlich* ebenfalls von Nero überzeugt, weswegen mich deine Meinung interessiert.

Original geschrieben von Samoth

Äussere dich bitte konkret!!! Ich denke, gerade weil so viele User Nero verwenden ist es interessant wenn du konkrete Beispiele geben würdest.

Nein, ich arbeite nicht bei ahead, doch ich bin *eigentlich* ebenfalls von Nero überzeugt, weswegen mich deine Meinung interessiert.

er wird nix konkretes sagen bis auf dasses schlecht is blabla...
sind wir doch gewohnt

@ theworldburns:

Es gibt Leute, die nebenbei noch arbeiten müssen... Also hüte dich mit deinen Aussagen. Ich denke, dass ich viel mehr Wissen über Computer, Soft- und Hardware habe als du. Was bringt es, wenn ich hier über die Fehler in Nero referiere, und ihr kein Wort versteht?

War ja schon im Firewallthread so.

@ alle:

Haufenweise Buffer underruns, nicht einhalten der Standards, unzureichende Dateisystemverwaltung, usw... Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Original geschrieben von mightyEx
Laßt die Bälle doch mal schön flach - ich bin mit Nero auch voll zufrieden. Und von mir aus kann doch jeder das Prog nehmen, was er will. Letztendlich zählt doch das Ergebnis und nicht der Weg dorthin.
Wenn ich mal einen blöden Vergleich anstellen darf: 2 Bikes Cannondale und Cube sind von der Sache her Fahrräder. Eins kostet etwas mehr und ist vielleicht technisch etwas ausgefeilter. Mit beiden kann ich aber die Strecke zwischen Punkt A und Punkt B zurücklegen. Und das ist funktionell gesehen letztlich das, was zählt.
So gesehen ist es doch wurscht, ob ich eine VideoCD von Nero oder von einem Linux-Prog gebrannt bekomme. Entscheident ist doch das sie auch funktioniert. Und da hatte ich bisher keine Probleme bei Nero.

Der Vergleich hinkt.

Gegenvergleich: Angenommen, ich brauche Geld.

Ich könnte

a) arbeiten
b) jemanden berauben
c) einen Kredit aufnehmen

Zwei Wege wären legal (a, c), drei Wege würden zu Geld führen (a, b, c), aber nur einer wäre die saubere und richtige Lösung (a).

Siehst du jetzt das Problem?

@ theworldburns:

Es gibt Leute, die nebenbei noch arbeiten müssen... Also hüte dich mit deinen Aussagen. Ich denke, dass ich viel mehr Wissen über Computer, Soft- und Hardware habe als du. Was bringt es, wenn ich hier über die Fehler in Nero referiere, und ihr kein Wort versteht?

War ja schon im Firewallthread so.

@ alle:

Haufenweise Buffer underruns, nicht einhalten der Standards, unzureichende Dateisystemverwaltung, usw... Die Liste ist beliebig erweiterbar.

kann schon sein dass du dich besser damit auskennst aber du kritisierst immer sachen an denen kein mensch was auszusetzen hat - elender erbsenzähler

hatte noch nie nen buffer underrun (kaufst du dich justlink brenner oder so...) jede cd hat bis jetzt funktioniert seis nun dvd player, cd player oder pc kram, was will man denn mehr??

@ theworldburns:

Nein, das hat nichts mit Erbsenzähler zu tun, sondern mit Verstand. Wenn ich etwas will, dann möchte ich es gut oder sogar perfekt machen, und nicht irgend ein Geschlampe fabrizieren.

Dein Rahmen sollte doch auch schon und vor allem gerade geschweisst sein. Was nun, wenn er saumässig schlecht geschweisst wurde und verzogen ist? Fahren würde der Rahmen schon... Siehst du nun das Problem? Ich möchte echt nicht meine Zeit in ein "Was ist an Nero schlecht"-Posting investieren. Lassen wir es dabei bewenden. Es gibt ein paar gute CD-Brennprogramme für Windows, teilweise auch open source.

Wenn du auch nur einen tausendstel von meinem Wissen auch haettest, wuerdest du verstehen, was Softwareprogrammierung ist. Da du aber davon keine Ahnung hast, und knapp dein Windows abstuerzen lassen kannst, solltest du lieber Schweigen und reifer werden.

Jetzt hab ich endgueltig die Nase von diesem Kiddie-Shit voll.

Wenn du auch nur einen tausendstel von meinem Wissen auch haettest, wuerdest du verstehen, was Softwareprogrammierung ist. Da du aber davon keine Ahnung hast, und knapp dein Windows abstuerzen lassen kannst, solltest du lieber Schweigen und reifer werden.

Jetzt hab ich endgueltig die Nase von diesem Kiddie-Shit voll.

*gähn* du langweilst mich, egal wie wann und wo es um irgendwas mit nem computer geht oder rechner sonstwas kommste immer, stellst dich mit deiner bekackten meinung gegen alle leute mit hirn im kopf und laberst einen voll vonwegen bla ich kenn mich aus, ich bin der der alles durchblickt laber laber

fakt: mein windows is seit monaten nicht abgestürzt, ich kann alles machen was ich will und das mit moderater geschwindigkeit im hinblick auf meinen popligen 700er athlon und ich hab noch net eine cd mit nero versaut, erklär mir was da jetzt mit linux besser dran wäre oder halt einfach dein maul, ok?

wahrscheinlich willste mir nun noch erzählen dass mein taschenrechner von casio deinem von texas instruments unterlegen is oder? :lol:

wer sagt dass ich das machen will? ich schlaf neben meinem pc, wenn der an is bläst er unangenehm viel luft in mein ohr, von daher is der eh so gut wie nie nachts an :)

bin kein anhänger von irgendwas nur isses nich von der hand zu weisen dass windows für ungebildete wie mich ausreichend gut funktioniert und einfacher zu bedienen ist als linux kram... das will kater nich verstehen

naja das meinte ich.
dieses aggressive anti-windows verhalten is fast schon normal :lol:

aber wer braucht linux wenn er nur alltägliche sachen wie internet/office/surfen/brennen etc. macht ?

das funzt mit windows mehr als gut und ich bin kein weltkonzern der sich sorgen um irgendwelche popeligen sicherheitslücken in programmen machen muss - rotz drauf sollen sie mich doch ausspionieren :D

wie gesagt... kater wird seine meinung nicht ändern ;) du auch nicht. also wozu noch künstlich aufregen.

:lol:

Original geschrieben von magicman

aber wer braucht linux wenn er nur alltägliche sachen wie internet/office/surfen/brennen etc. macht ?

das funzt mit windows mehr als gut und ich bin kein weltkonzern der sich sorgen um irgendwelche popeligen sicherheitslücken in programmen machen muss - rotz drauf sollen sie mich doch ausspionieren :D

du sagst es :bier:

Hey, hätte nicht gedacht, dass jemand den Wink verstehen würde! :)

ich hab matrix net gesehen aber wusste es trotzdem :p mit nem filmzitat konnte ich dann aber nich dienen... :rolleyes:

naja egal sagen wir mal für meinen anscheinlich arg beschränkten pc horizont is mein windows ok :eek: :bier:

Habe den selben Brenner. Wie ich die Firmware Nummer herauskriege ist ja kein Problem aber dann. Gibt es fuer diesen Brenner nicht irgendwo in diesem riesigem Web einen Treiber.

Zurück