Cd Taurine

Anzeige

Re: Cd Taurine
hier mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was es werden soll..!!

2009er Taurine Team Rahmen, 32-loch ZTR Olympic-2009 und Tune Prince Nabe für's HR mit 673g

Soul Kozak Lefty Nabe mit Alu Woodman Schraube 598g.....:daumen:

Campa Record 11-fach Werfer mit Speen Umlenkung von oben gezogen. Geändert wird noch ne Aluschraube für die Zugklemmung und ne Titan Schraube für die Schelle.

Dazu dann ne Campa 11-fach Kette. Ob's funktioniert...?? mal sehen...

1865153.jpg

1865155.jpg

1865156.jpg

1865157.jpg

1865158.jpg

1865159.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Scalpel3000

Sag mal, hast Du irgendwie nen Sponsoring von Cdale oder Beziehungen dortrein in den Laden oder einfach nur zuviel Geld? Ernst gemeinte Frage, auch wenns nicht so klingt. Antwort gern per PM. Danke:)

Übrigens: Traumrahmen, wird bestimmt ein toller Aufbau.:daumen:

CD ohne headschock/lefty ... nene...
dito, auch wenn es sonst :daumen: ist

hier mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was es werden soll..!!

2009er Taurine Team Rahmen, 32-loch ZTR Olympic-2009 und Tune Prince Nabe für's HR mit 673g

Soul Kozak Lefty Nabe mit Alu Woodman Schraube 598g.....:daumen:

Campa Record 11-fach Werfer mit Speen Umlenkung von oben gezogen. Geändert wird noch ne Aluschraube für die Zugklemmung und ne Titan Schraube für die Schelle.

Dazu dann ne Campa 11-fach Kette. Ob's funktioniert...?? mal sehen...

1865153.jpg

1865155.jpg

1865156.jpg

1865157.jpg

1865158.jpg

1865159.jpg

ein Traum (nur die Aufkleber müssen von den Felgen):)

Ne, NIX.....die Kleber bleiben dran....

Warum denn ab..??

Wenn ich den Radsatz mal verkaufen möchte sagen die dann allle..wo sind denn die Kleber...:eek:

ich weiß doch wie das ist...!:daumen:

Also DRAN lassen auch wenn das ROT nicht passt, PECH....leicht ist es halt....für 32 Loch mit Schnellspanner am VR...:p:daumen::love:

Warum denn ab..??

Wenn ich den Radsatz mal verkaufen möchte sagen die dann allle..wo sind denn die Kleber...:eek:

Also DRAN lassen auch wenn das ROT nicht passt, PECH....leicht ist es halt....für 32 Loch mit Schnellspanner am VR...:p:daumen::love:

:lol: spart Gewicht :lol: ein goiler LRS :anbet:

hab die gleichen Felgen mit DT Aero und DT Naben 646gr und 769gr :heul: eine Frechheit hätte doch Tune nehmen sollen :aufreg::wut::mad: dafür sehen sie ohne Aufkleber viel besser aus :-)

Ist ja gerade ruhig hier bei den Taurines

Also dann will ich mal mit meinem Rad - gerade ist das Sommer Setup montiert, deshalb durfte es auch mal ins Haus und ist fotogen gereinigt :)
Nicht hauen - es ist kein Leichtbauprojekt, ich habe alle Teile nach Preis/Leistung, Fahrstil und pers. Vorlieben ausgesucht. Das bei fast allen Komponenten vom Gewicht noch einiges geht ;) ist mir klar, ich bin aber so zufrieden. Derzeit 9,85 Kg.

taurine.jpg

Warum denn ab..??

die aufkleber kann man nachbestellen.
ich habe letzte woche meine neuen bekommen. der satz für vo. und hi. inkl. versand war um die 7.-€
deshalb habe ich, sollte ich den lrs mal verkaufen, vorrätig welche geholt und natürlich nicht aufgeklebt.

Ist ja gerade ruhig hier bei den Taurines

Also dann will ich mal mit meinem Rad - gerade ist das Sommer Setup montiert, deshalb durfte es auch mal ins Haus und ist fotogen gereinigt :)
Nicht hauen - es ist kein Leichtbauprojekt, ich habe alle Teile nach Preis/Leistung, Fahrstil und pers. Vorlieben ausgesucht. Das bei fast allen Komponenten vom Gewicht noch einiges geht ;) ist mir klar, ich bin aber so zufrieden. Derzeit 9,85 Kg.

taurine.jpg

Hallo Kollege,
sieht echt sehr sehr schick aus!!!!!!! Schade um den Rahmen ;) die Farbcombi passt wie die Faust aufs Auge !
Grüße
Pat

Wenn ich die ganze Bremsaktion mit PM-Adapter noch ne Schraube ne U-Scheibe etc. auf IS sehe, vergeht mir der Spaß.....aber wirklich...da gibt es doch bestimmt ne bessere Lösung oder gefällt euch das wirklich so...:eek:

ich kann mich mit dem MIST wirklich nicht anfreunden....wenn das was schleift, quiescht etc. weiß man doch vor Schreck überhaupt nicht was sich da verzogen hat.

Adapter, Schrauben, Scheiben und das an VR + HR...ne lass mal..!!

PM Bremse auf PM Gabel oder auf PM Sockel am HR, wenn IS dann auch IS ohne wenn und aber..!

Zuletzt bearbeitet:
du hast mitlerweile aber auch schon gemerkt, dass es kaum noch Bremsen mit IS gibt, oder?

Na klar..doch es gibt immer noch welche...und auch nicht alles nur schlechte..

XTR, Magura Marta SL, FRM....

Hope..??

oder eine ältere NEUE kaufen, die gibt es doch günstig überall als Lagerware....

Die neuen aktuellen Bremsen sind nicht immer besser..und leichter auch bestimmt nur dann wenn es ohne die "Saublöden" Adapter funktioniert....

Zurück