nopain-nogain
as sick as sick gets!
CD ohne headschock/lefty ... nene...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito, auch wenn es sonstCD ohne headschock/lefty ... nene...
hier mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was es werden soll..!!
2009er Taurine Team Rahmen, 32-loch ZTR Olympic-2009 und Tune Prince Nabe für's HR mit 673g
Soul Kozak Lefty Nabe mit Alu Woodman Schraube 598g.....
Campa Record 11-fach Werfer mit Speen Umlenkung von oben gezogen. Geändert wird noch ne Aluschraube für die Zugklemmung und ne Titan Schraube für die Schelle.
Dazu dann ne Campa 11-fach Kette. Ob's funktioniert...?? mal sehen...
Ne, NIX.....die Kleber bleiben dran....
Warum denn ab..??
Wenn ich den Radsatz mal verkaufen möchte sagen die dann allle..wo sind denn die Kleber...
ich weiß doch wie das ist...!
Also DRAN lassen auch wenn das ROT nicht passt, PECH....leicht ist es halt....für 32 Loch mit Schnellspanner am VR...![]()
Ne, NIX.....die Kleber bleiben dran....
Warum denn ab..??
Wenn ich den Radsatz mal verkaufen möchte sagen die dann allle..wo sind denn die Kleber...
ich weiß doch wie das ist...!
Also DRAN lassen auch wenn das ROT nicht passt, PECH....leicht ist es halt....für 32 Loch mit Schnellspanner am VR...![]()
Das hört sich ja GUT an..wo bekomme ich die denn..??
Ist ja gerade ruhig hier bei den Taurines
Also dann will ich mal mit meinem Rad - gerade ist das Sommer Setup montiert, deshalb durfte es auch mal ins Haus und ist fotogen gereinigt
Nicht hauen - es ist kein Leichtbauprojekt, ich habe alle Teile nach Preis/Leistung, Fahrstil und pers. Vorlieben ausgesucht. Das bei fast allen Komponenten vom Gewicht noch einiges gehtist mir klar, ich bin aber so zufrieden. Derzeit 9,85 Kg.
![]()
Sattel tauschen der ist richtig schwer!
So hier mein Gefährte für die kommende Saison und hoffentlich nicht nur für eine...
Bitte schön:
![]()
![]()
du hast mitlerweile aber auch schon gemerkt, dass es kaum noch Bremsen mit IS gibt, oder?
So hier mein Gefährte für die kommende Saison und hoffentlich nicht nur für eine...
Bitte schön:
![]()
![]()