Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird sicher geil.... aber wenn ich das rahmengewicht sehe bin ich froh, dass ich nen cube hpc mit ner lefty versehen hab und kein taurine fahre![]()
@scalpel
haste zufällig so was bei der hand??
kannste mal nen foto machen??
der cube wiegt 1260g in 20zoll.
@scalpel
wäre echt klasse wenn i nen bild bekomme was aussage kräftig ist....
"orange "ist ja noch nicht lieferbar...deswegen eilt es auch nicht unbedingt....hät die dinger nur schon gern da wenn i die nokon's bekomme....
ich glaub es war mit (ist nun auch schon 2jahre her). aber selbst ohne, wenn dann noch der superspin dazu kommt liegt der hpc noch immer knapp drunter. von daher...
ich will ja netsagen das die leute cube kaufen sollen, ein taurine gleich mit lefty ist natuerlichdie geschicktere variante,... nur will ich sagen, das das rum gemotze wegen lefty in ein cube voellig an den haaren ehrgezogen ist
und darum kommt jetzt auch ne lefty in mein strike!(aber nur die billige alu,.... bin ja net kroesus)
O.K...Donnerstag mit Foto und Maße....innen / außen / Bohrung
Habe eben mein Taurine wieder zum Händler gebracht - habe leider einen ziemlich großen Riss an der hinteren Scheibenbremsaufnahme. So wie es ausschaut muss der Rahmen getauscht werden
Hat jemand schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht?
Schöne Gruß
Sylt
Habe eben mein Taurine wieder zum Händler gebracht - habe leider einen ziemlich großen Riss an der hinteren Scheibenbremsaufnahme. So wie es ausschaut muss der Rahmen getauscht werden
Hat jemand schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht?
Schöne Gruß
Sylt