chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ökologisch ziemlicher Unsinn, von Irland nach Neuseeland !

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, wo die Pedale produziert wurden und wie das Produkt über Großhandel/Distributeur nach Irland kam, um nun nach Neuseeland weiterzuwandern.

Aber die ökologischen Hintergründe muss man beim Shopping mit crc und anderen weitverstreuten Onlinehändlern sowieso ausblenden.
 
Ökologisch ziemlicher Unsinn, von Irland nach Neuseeland !

Ich weiß, aber allein schon mit dem Flugzeug nach Neuseeland zum studieren ist ökologischer Unsinn. Achja, Conti Reifen gibt's hier beim local Dealer für 50€ den Satz. Er liefert sogar frei Haus innerhalb von 30min ohne Aufpreis... Da war selbst ich baff...
 
Hast du zufällig nen Gutschein dabei gehabt? Ich suche noch. ^^ Kannst dann auch gern den Code von dem bekommen, der meiner Bestellung beiliegt.
 
Das stimmt eh. Ich habe nur neulich das erste Mal selbst drüber nachgedacht, ob es jetzt sinnvoll war, einen Reifen von dort drüben kommen zu lassen.

hab mir in whistler auch darüber gedanken gemacht, ob ich mir nicht einen reifen von "drüben" kommen lassen soll. 100$... da hätte ich ja 15 200g packungen analogkäse von kaufen können.
 
ja crc is echt ne gute seite die produkte werden auch immer ziemlich schnell geliefert ich bestell da auch schon seit 3 jahren und konnt mich noch nie beschweren :D
 
Schon jemand mal per Express bestellt?

Krieg halt Mittwoch Geld, brauch noch ne passende Feder und nur da Lieferbar.
Und Wochenende geht es dann Bikepark
 
hi
hab bei crc bestellt und am 10.08 wurde versandt. per parcel force international und ich hab ne versandkennnummer bekommen.
mit ihr kann ich ja die bestellung verfolgen, richtig?
ist ne 12 stellige nummer nur aus zahlen
bin jetzt auf die seite von parcel force und hab sie da ins tracking fenster eingegeben.
jedoch kommt error und ein beispiel für eine trackingnummer
AA000100019GB <-- beispielnummer
kann ich mit meiner nummer die bestellung nicht verfolgen da sie ja keine buchstaben usw besitzt?

lg
sebi
 
ich wollte diese Woche noch ne größere Bestellung rausschicken bei CRC (meine erste dort wegen den geilen Ausverkaufspreisen gerade)... bekommt man beim gratis Versand auch ne Trackingnummer oder muss man das verfolgbare (+10€) nehmen? Warenwert ist >500€
 
hi

danke für den tipp mit gls ;) ist gestern in deutschland (gls depot) angekommen :) leider ist heut feiertag :D

@ matschgo

ich hab 2 rahmen (nukeproof mega) bestellt (preis 1252€) da kam sie automatisch ... stand dann in der bestellhistorie ;)

lg
sebi
 
ich wollte diese Woche noch ne größere Bestellung rausschicken bei CRC (meine erste dort wegen den geilen Ausverkaufspreisen gerade)... bekommt man beim gratis Versand auch ne Trackingnummer oder muss man das verfolgbare (+10€) nehmen? Warenwert ist >500€

das hat wohl was mit der Größe des Paketes zu tun, ich hatte manchmal einen Lenker dabei, die kamen immer alle mit Parcel Force(/GLS), also mit Tracking, die meisten kleineren Pakete meist mit Royal Mail /DHL und ohne Tracking

Jens
PS: die mit GLS sind auch schneller, meist 3 Arbeitstage, die anderen ca. ne Woche...
 
es is ein Laufradsatz dabei, dürfte also ein etwas größeres Paket werden... hm, mal sehn, ich probiers mal ohne die Zusatzoption, wird schon passn :D Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten