Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hr. Herrlinger ist wahrscheinlich keiner ausrede verlegen. eigene fehler kann oder will er einfach nicht eingestehen.
Ich hab mich hier im Forum schon genug über Rostente Schrauben ausgelassen.
Aber ich denke mal,so was spricht sich rum und ist eine gute Werbung für diese Firma.
Weider so, mit aufdecken von verarbeitungsfehlern. Vielleicht wacht Herr Herlinger mal auf.
Hi,
ich gebe mein Cheetah auch her.
Musste das Teil einfach haben, bin in einem halben Jahr aber gerade mal 50 km damit gefahren. Ist also wie neu.
Bin doch nicht der Enduro-Fahrer, sondern bleibe lieber mit meinen Hardtails auf Schotterwegen.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/302826-cheetah-enduro-mountain-spirit-2013-wie-neu
Grüsse
Das mit der Garantie ist aber so nicht richtig ... die gilt nur für den ersten Besitzer ...der neue Besitzer bekommt von Cheetah gar nixmit Gewährleistung/Garantie
gekauft 27/06/2013. 2x gefahren, ca. 50 km, d.h. Fahrrad ist absolut neuwertig
Neupreis 3034 EUR, Rechnung vorhanden (auch wegen Garantie)
Hmm warum sollte es nicht gehen? Begründet wurde die Aussage nicht, oder? Denke mal, das liegt an Haftung etc., dass man diese Aussage so trifft.Hat schon mal jemand versucht das MS (Enduro) aus 2012 oder älter vorn mit 650b zu fahren?
Auf Nachfrage bei Cheetah geht es nicht...
Vielleicht hat es ja trotzdem einer versucht und kann seine Erfahrungen kund tun?!?
Aber auch in der Theorie würde mich Eure Meinung zum Thema 650b /26" Mix interessieren!
Gruß Xeleux
Wenn die Höhe vorn nicht größer wird, ändert sich der Winkel nicht, bzw. wird größer. Erst bei steigender Höhe sinkt der Lenkwinkel und das Steuerrohr wird evtl. unzulässig belastet.Tja, warum sollte das nicht gehen... Die Frage stelle ich mir auch?! Deshalb frage ich Euch... Bevor ich hier den Versuch wage und investiere! Die Haftung etc lass ich einfach mal außen vor...
Ich weiß nicht welche Auswirkungen der Umbau auf Lenk und Sitzwinkel mit sich bringen!?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Und übrigens... Die Cheetah 's mit Pinion sehen ja mal lecker aus!
Wird es wohl ein Cheetah Pinion Rahmenset zu kaufen geben???
Gruß
Xeleux