Geht's noch? Darf man hier nicht mal mehr als Einsteiger die Profis fragen, ohne direkt als Depp bezeichnet zu werden? Deine Antwort ist anmaßend, unverschämt und mehr als unpassend.
Wes
Wes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat: ...und oben ist ein großer schwarzer Deckel mit einer Schraube. Diese muss ich dann anzeihen? Wie feste?
sind hier nur.... unterwegs? Wenn ihr so viel technisches verständnis habt, ist es besser, ihr schafft euer rad in eine werkstatt, die kann euch vielleicht auch helfen.
Malnehmen ob ich ne Möglichkeit finde eines Probe zu fahren
Danke für den Link. Die Seite ist mir sogar bekannt*G*
Ich dachte mir, dass ich lieber mal Frage, ggf. ist beim MS und dem Truvativ Vorbau etwas zu beachten. Wie z.B. der von Nothing, dass der Holzfeller klemmen kann. Wertvoller Tipp für mich als Anfänger-Depp.
Grüsse
Wes
Hr. Herrlinger hat immer 1-2 da zum testen![]()
Wenn ich das richtig sehe gibt es keine "Cheetah-Händler" ?
Das Rocker wäre echt interessant aber ich bräuchte nur den Rahmen. Anbauteile hab ich schon zum größten Teil.
Daran wird es höchstwahrscheinlich scheitern. Ich glaube, da geht es vielen so. Verstehe nicht wieso man da nicht den Rahmen einzeln anbietet - würde sicherlich ne Menge Abnehmer finden.
Ja, es gibt nur diesen Adapterring (ResetRacing), aber wie ich heraus gefunden habe, hat mein eingebauter ein falsches Innenmaß! Hab mir bei Bike-Components gleich einen neuen bestellt. Der hat jetzt <~39,8mm somit kann man ihn auch auf den Gabelschaft "aufpressen"! Der alte hatte >~39,9mm und somit Spiel auf dem Gabelschaft. Da Cheetah ja grad im Urlaub ist, hab ich mir halt schnell nen neuen bestellt. Aber werde das ganz klar bemängeln, derjenige der den zu großen eingebaut hat, hätte das doch merken müssen
Mal gespannt, ob ich die 11 wieder bekomme![]()
Ich habe auch noch nicht gehört, daß man den Konusring am Gabelschaft festklebt.
Bei dem Spiel, wenn auch marginal, wie lange soll das denn halten?
Hr. Herrlinger ist wahrscheinlich keiner ausrede verlegen. eigene fehler kann oder will er einfach nicht eingestehen.
Ich hab mich hier im Forum schon genug über Rostente Schrauben ausgelassen.
Aber ich denke mal,so was spricht sich rum und ist eine gute Werbung für diese Firma.
Weider so, mit aufdecken von verarbeitungsfehlern. Vielleicht wacht Herr Herlinger mal auf.