Cheetah Bikes

Geht's noch? Darf man hier nicht mal mehr als Einsteiger die Profis fragen, ohne direkt als Depp bezeichnet zu werden? Deine Antwort ist anmaßend, unverschämt und mehr als unpassend.

Wes
 
Danke für den Link. Die Seite ist mir sogar bekannt*G*

Ich dachte mir, dass ich lieber mal Frage, ggf. ist beim MS und dem Truvativ Vorbau etwas zu beachten. Wie z.B. der von Nothing, dass der Holzfeller klemmen kann. Wertvoller Tipp für mich als Anfänger-Depp. :D

Grüsse

Wes
 
Fährt hier eigentlich jemand das HT Rocker?
Würde mich interessieren. was Mich allerdings etwas stört sind die Maße des Sitzrohrs. m = 47cm? ist ja eigentlich schon L oder XL....
Da müsste ich zu einem S greifen mit der Befürchtung, dass es zu klein ist...

Malnehmen ob ich ne Möglichkeit finde eines Probe zu fahren
 
:mad:
....Du hast bestimmt mit 3 Jahren schon gewusst wie das geht? Glückwunsch :daumen:
Leider gibt es auch leute die das noch nicht wissen ;)

Zitat: ...und oben ist ein großer schwarzer Deckel mit einer Schraube. Diese muss ich dann anzeihen? Wie feste?
sind hier nur.... unterwegs? Wenn ihr so viel technisches verständnis habt, ist es besser, ihr schafft euer rad in eine werkstatt, die kann euch vielleicht auch helfen.
 
Wenn man etwas nicht weiß, ist man kein Depp....nur wenn man über jemand der es nicht weiß schreibt er ist ein Depp, dann ist man selbst einer.....:daumen:


Danke für den Link. Die Seite ist mir sogar bekannt*G*

Ich dachte mir, dass ich lieber mal Frage, ggf. ist beim MS und dem Truvativ Vorbau etwas zu beachten. Wie z.B. der von Nothing, dass der Holzfeller klemmen kann. Wertvoller Tipp für mich als Anfänger-Depp. :D

Grüsse

Wes
 
Das Rocker wäre echt interessant aber ich bräuchte nur den Rahmen. Anbauteile hab ich schon zum größten Teil.
Daran wird es höchstwahrscheinlich scheitern. Ich glaube, da geht es vielen so. Verstehe nicht wieso man da nicht den Rahmen einzeln anbietet - würde sicherlich ne Menge Abnehmer finden.
 
Den Rahmen bekommst Du auch einzeln. Frag einfach mal bei Cheetah nach. Das machen die schon!



Das Rocker wäre echt interessant aber ich bräuchte nur den Rahmen. Anbauteile hab ich schon zum größten Teil.
Daran wird es höchstwahrscheinlich scheitern. Ich glaube, da geht es vielen so. Verstehe nicht wieso man da nicht den Rahmen einzeln anbietet - würde sicherlich ne Menge Abnehmer finden.
 
hatte auch bei herrn herrlinger angefragt als das rocker rauskam..
und ebenfalls ein "nein... den rahmen gibt es nicht einzeln.." gemailt bekommen..

gruss accu
 
Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen, wenn ich mit meiner bemerkung jemanden zu nahe getretten bin. Ich würde mir aber als blutiger anfänger kein Bike von einem Direktanbieter bestellen, wo ich so gut wie keinen service dabei habe.
Also noch mal entschuldigung!
 
Sodele,
die Antwort von Hr. Herrlinger war:
Das dieser Ring einfach mit mittelfesten Loctide festgeklebt war. Dies hat sich bei mir wohl gelöst......die Lösung wäre einfach neu verkleben.

:confused::confused::confused: Also wenn die nur so pfuschen, dan war es das mit der guten Meinung von Cheetah. Vor allem würde ich ja die Reste des Loctide noch sehen...da war niemals was drauf!
Einen losen Adapterring mit Loctide festkleben? Da bin ich froh, das ich Badener bin....anscheinend wird dort "drüben" doch mehr gepfuscht als gedacht :D:D:D




Ja, es gibt nur diesen Adapterring (ResetRacing), aber wie ich heraus gefunden habe, hat mein eingebauter ein falsches Innenmaß! Hab mir bei Bike-Components gleich einen neuen bestellt. Der hat jetzt <~39,8mm somit kann man ihn auch auf den Gabelschaft "aufpressen"! Der alte hatte >~39,9mm und somit Spiel auf dem Gabelschaft. Da Cheetah ja grad im Urlaub ist, hab ich mir halt schnell nen neuen bestellt. Aber werde das ganz klar bemängeln, derjenige der den zu großen eingebaut hat, hätte das doch merken müssen :mad:

Mal gespannt, ob ich die 11€ wieder bekomme :D
 
Ich habe auch noch nicht gehört, daß man den Konusring am Gabelschaft festklebt.
Bei dem Spiel, wenn auch marginal, wie lange soll das denn halten?
 
Hr. Herrlinger ist wahrscheinlich keiner ausrede verlegen. eigene fehler kann oder will er einfach nicht eingestehen.
Ich hab mich hier im Forum schon genug über Rostente Schrauben ausgelassen.
Aber ich denke mal,so was spricht sich rum und ist eine gute Werbung für diese Firma.
Weider so, mit aufdecken von verarbeitungsfehlern. Vielleicht wacht Herr Herlinger mal auf.
 
Die Bikes sind eigentlich echt der Hammer:daumen:

Aber bei so Angelegenheiten, muss man doch etwas Kulant sein. Ok, für Schrauben die rosten, kann er eigentlich nichts. Aber so ein paar Schrauben zu ersetzen ist doch nicht die Welt. Da werden sich manche überlegen ob sie ein zweites mal ein Cheetah holen......


Hr. Herrlinger ist wahrscheinlich keiner ausrede verlegen. eigene fehler kann oder will er einfach nicht eingestehen.
Ich hab mich hier im Forum schon genug über Rostente Schrauben ausgelassen.
Aber ich denke mal,so was spricht sich rum und ist eine gute Werbung für diese Firma.
Weider so, mit aufdecken von verarbeitungsfehlern. Vielleicht wacht Herr Herlinger mal auf.
 
so seh ich des auch, wobei ich mit dem "kleinscheiß" eigentlich keine Probleme hatte. aber viele rostige schrauben gehen halt auch ins Geld, daher wird wohl lieber der kunde verschaukelt. traurig is auch dass der Hersteller mitliest aber keine wirkliche stellungsnahme kommt---> erklärt auch warum es kein eigenes cheetah unterforum gibt.
 
Zurück
Oben Unten