Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wohl 1,25 cm höher.
Da siehts doch gleich ein wenig besser aus.
wundert mich aber schon dass das nach so kurzer zeit passiert (bike is 6 Monate alt)...Hallo,
weiss jemand, ob sich ein 2011er MountainSpirit AM (26") auf 27,5" oder 29" umrüsten lässt (z.B. durch Tausch der Ausfallenden?) und natürlich Gabel...

Was ist euere Meinung zu dem Steuersatz den Cheetah verwendet.
Bei mir sieht man da eine türkisgrüne Dichtung
Ich finde den Look unfertig.
Ich hab mal was gelesen Cheetah hat da einen eigenen. Gibts da überhaupt andere Steuersätze die da passen?
Vorerst hab ich mir mal selbst geholfen. Nach Anbau einiger roter Parts konnte ich das Grün einfach nicht mehr sehen.
Würde ich auch gerne wissen, welche Steuersätze da denn passen!
Greetz
Also bei mir ist ein Reset Racing Wan.5 drin.
Ich denke nicht dass sich die Maße des Steuerrohrs verändert haben, aber genau wissen tue ich es nicht.
Bei mir sind die Lager aber direkt eingepresst, also Intergated oder?

.. warum ruft ihr nicht einfach bei CheetahBikes an?ältere cheetahs hatten ein normales standard 1.5 steuerrohr,da passte dann zb der reduzier steuersatz reset wan5 (1.5 auf 1,1/8)..oder alle anderen 1.5 steuersätze...
die neueren haben einen von cheetah selbst entwickelten steuersatz/standard...
cheetah lola 1.5
Oversized 1.5" Steuerrohr mit integriertem Lola Cheetah Steuersatz............sehr hohe Lenkkopfsteifigkeit. Großdimensionierte Lager in separatem Gehäuse - lange Haltbarkeit. Die niedrige Bauhöhe schafft einen tiefen Schwerpunkt -
gruss accu