Cheetah Bikes

ja genau (die :D )!
Mein Freund war auch dort (hat er glaub ich schon irgendwo im Forum gepostet...das ihr euch dort getroffen habt...)
 
Übrigens lohnt es sich auch für die Firma zu werben. In meinem Fall war es so, daß ich nach der Probefahrt gesagt habe, daß ich den Tip, mir Cheetah anzuschauen, von einem Bekannten Namens ...xyz... bekommen habe. Prompt bekam dieser nach meiner Bestellung einen Geschenkgutschein über 120,-
Und da war kein Müll als Geschenk. Es war z.B. ein Camelbak, 120,- Zuschuss beim Kauf eines GPS Gerätes, usw.

Fand ich auch cool :daumen:


Und weiter warten.....:(
 
zurück zu meinem "Hammerschmidtdefekt"...noch mal ein + für den Service:) Shirt gratis.



hallo herr weber,

parts sind vom support zurück und wieder am bike montiert (supportbericht legen wir dem bike bei).

heute geht´s mit dem bike auf einen abschlussprobefahrt und (vorrausgesetzt alles ist okay) wieder an sie zurück.

als kleinen ausgleich für die bikelose zeit legen wir ihnen ein CHEETAH Shirt mit bei.
 
Moin,moin...
tja aus KW 17 is ja mal nix geworden...warte immer noch...morgen sind es 10 Wochen !! Laut Frau Herrlinger liegt es an den beschi.... Elixir-Bremsen die ich sowieso sofort wieder runterschmeissen werde und gegen einen Satz weiße CODE's tausche (die konnte Cheetah nicht besorgen,nur in silber und das hätte gar nicht zum Rest gepasst ).ICH KRIEG DIE KRISE:heul:.Noch jemand im "Lande" der schon so lange wartet ?

M.f.G der Gierwolf
 
Servus

Wenn es nur an den Bremsen liegt und du sie eh nicht brauchst - dann lass die doch nachliefern wenn sie verfügbar sind.

Hab mein Cheetah ForPleasure letztes Jahr gekauft und da war die Gabel und der Lenker nicht verfügbar - die haben sie kostenlos nachgeliefert.

mfg arno
 
Hallo Zusammen!

Von der langen Wartezeit kann ich ein Lied singen, habe mein MountainSpirit letztes Jahr Ende Juli bestellt und habs Ende Oktober bekommen, also geschlagene 3 Monate Wartezeit... Das war ne echt harte Probe, zumal ich mein "altes" Bike im Juli bereits verkauft hatte und somit garnicht biken konnte (im Hochsommer), echt zum :kotz:.

Lt. Cheetah lags damals auch an SRAM (glaube die Gabel und Bremsen). Bei mir war halt das Problem, das SRAM schon dabei war, seine Palette auf 2010er Produkte umzustellen, daher hatte das ganze den Vorteil, dass ich schon 2010er Parts verbaut habe.

Zu guter letzt hat sich das warten aber auf jeden Fall gelohnt, als ich das Bike dann geholt hab, war die Freude umso größer und seither find ichs immer wieder super, damit zu fahren. Hab bisher auch keinerlei Probleme in irgendeiner Hinsicht. Und für Lieferprobleme der Zulieferer kann Cheetah ja nichts, dass wird außerdem durch den guten Service wieder wett gemacht.

Ich kann nur jedem wartenden Sagen:
Haltet durch, nur die Mission zählt...:daumen:

Zinne
 
Moin,moin zusammen....
die Leidenszeit hat ein Ende ! Habe heute die Bestätigung erhalten das das Bike heute ausgeliefert wird...wie geil ist das denn ! :D Wenn ich es habe und ein "paar" dezente Tuningmaßnahmen erledigt sind gibt's auch noch ein paar Bildchen.

M.f.G der Gierwolf
 
Juhu! Dann kann`s bei mir auch nicht mehr lange dauern (hab auch die Elixier CR).

Muss man sich die "Auslieferungs-Mail" bei Frau Herrlinger bestellen, oder wird diese sowieso ausgeschrieben? :confused:
 
Moin,

meins ging auch am Freitag wieder raus.
Seit der Einlieferung in Gingen wurde es laut Paketlebenslauf nicht mehr bewegt....^^
 
Schöne Farb-Kombi! Meins hab ich mir auch in Schwarz mit roten Akzenten bestellt!

Sind deine Griffe standard, oder hast du die selber gewählt?
 
...cooles Teilchen..:daumen:

da hat wohl einem auch der rote Steuersatz gefallen..:D


edit: Meins kam heute auch:)..., ist einfach ein supergeiles Teil:D
 
wenn ich gewusst hätte, das es den Reset-Steuersatz in mehreren Farben gegeben hätte.....wär meiner auch nicht rot geworden. Wobei Rot am meisten was her macht :)
 
@ ollum104: klasse Farbkonzept!
Wieviel bringt das gute Stück mit der Ausstattung auf
Waage und ist die Kurbel ne OCT-Version?

Hab meins jetzt seit 'nem 1/2 jahr und bin voll zufrieden!
 
Cooler Aufbau! Rohloff macht richtig was her und vor allem Sinn an dem Teil:daumen: Da steht dann knackigen FR- Touren/Park.... nichts mehr im Wege. Viel Spaß damit!
 
@ ollum104

Klasse Teil, viel Spaß damit. Meins wird auch schwarz, aber weiß abgesetzt: weißer Lenker, weiße Elixier.....


....und ich warte :(
 
Zurück
Oben Unten