Jetpilot
Tiefflieger
irgendwie sehen die lenkwinkel alle sehr steil aus. Täuscht das oder ist das tatsächlich so und wie fährt sich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider konnte ich weder meinen dt laufradsatz noch meinen tune laufradsatz auf 12mm umrüsten. da ich nur auf der suche nach nem neuen rahmen war is mir des feature bei cheetah ganz recht gekommen
was genau meinst du als neu? also meins is nochnet alt![]()

Hallo,
fährt einer von Euch schon das "neue" Mountain Spirit Tour oder das AM und könnte ein paar Takte zu Fahrverhalten und Gewicht schreiben?
Danke!
Peter
Bügelt alles über den Haufen. Meine Frau fährt das MS AM mit Hammerschmidt. Gewicht um die 13kg (allerdings in Light-Ausstattung). Seitdem sie das Bike hat, rumpelt Sie immer schneller über die Trails.Bügelt alles über den Haufen.
Bike s. Fotoalbum.
Gruß aus Franken.
Werde die Augen mal offen halten, wenn ich in der Schwabacher GEgend unterwegs bin, nicht dass mich Deine Holde auch noch niederbügelt
! Ist das die 150mm Version? Da sind 13kg doch ne echte Ansage. Wie ist die Uphill Performance denn so im Vergleich zu den Viergelenkern, die ihr vorher gefahren seit?Hallo,
fährt einer von Euch schon das "neue" Mountain Spirit Tour oder das AM und könnte ein paar Takte zu Fahrverhalten und Gewicht schreiben?
Danke!
Peter
, und am sonntag steht die erste große 50 km tour an ... mal schauen, bin schon gespannt!