China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Sollte so funktionieren :daumen:

Wenn du ganz sichergehen willst, dass das lange hält: Vorher die Kettenstrebe ordentlich saubermachen, idealerweise z.B. mit Alkohol. Einfach damit kein Fett o.Ä. mehr drauf ist (selbst wenns nur Fingerabdrücke sind), das verhindert, dass der Kleber ordentlich hält. Sollte vermutlich auch so kein Problem sein, aber ich habe mir sowas bei Klebefolien aller Art angewöhnt...
 
Was meint ihr nehmen die Chinesen den Freitag als Brückentag ? Weil immer noch keine Antwort wegen der kaputten Schraube, ich hoffe echt ich bekomme die Schraube noch. Aber die 2 Bremsscheiben und die Adapter sind verschickt aber die Adidas Boost Yeezy Schuhe noch irgendwie nicht

Die sitzen vermutlich gespannt vorm Handy und fragen sich, was fubu wohl als nächstes kaputt bekommt.:D
 
Was meint ihr nehmen die Chinesen den Freitag als Brückentag ? Weil immer noch keine Antwort wegen der kaputten Schraube, ich hoffe echt ich bekomme die Schraube noch. Aber die 2 Bremsscheiben und die Adapter sind verschickt aber die Adidas Boost Yeezy Schuhe noch irgendwie nicht

Lieber @fubu23 , was du wirklich Mal noch versuchen solltest zu verinnerlichen, ist Prioritäten richtig zu setzen.

Einerseits staubst du hier kostenlose oder seeehr günstige Deals ab, die nur auf dem Goodwill der anderen User beruhen und andererseits schreibst du dann, dass du dir (Fake) Möchtegern Designer Schuhe bestellt hast.

Solang du Kohle für solche Sachen rausballern kannst, sehe ich irgendwie nicht, warum man dich hier weiter subventionieren sollte.

Ist ja alles Recht und schön wenn du Bock auf bestimmte Dinge hast (o.g. Schuhe oder eben ein Carbon Enduro zum Einkaufen fahren) aber wenn die Kohle dafür eben nicht auf einen Schlag da ist, du aber trotzdem alles willst, solltest du lernen zu warten und hier nicht auf Mitleid zu tun.

Meine Versandkosten kannst du behalten, dafür behalte ich in Zukunft meine gut gemeinten Ratschläge und Resteteile für mich.
 
..... aber die Adidas Boost Yeezy Schuhe noch irgendwie nicht

Ahhh, schick. Kostenlos Zeug abstauben, aber dafür ist Kohle übrig. Nicer move.

Die Spendierlaune hier in allen Ehren, wenn ein 40 jähriger finanziell auf 250€/Monat beschränkt wird wird das seinen Grund haben. Ob dann die finanzielle Unterstützung so ne gute Idee ist..... Naja.
 
STOP STOP STOP Leute die Schuhe habe ich von meinem Bekleidungsgeld gekauft und das Geld musste ich ausgeben, die meisten wissen ja wo ich wohne ! Yeezy bei Aliexpress !

@DerHackbart deine Versandkosten bekommst du natürlich und vielen Dank für die Bereifung
 
Der TE beweist Mal wieder die Geringschätzung eurer ganzen Geduld und materiellen Unterstützung! @fubu23 es ist unglaublich was du hier für postive Bestärkung erhältst, selbst anfängliche Trolle supporten dich hier, und das im Neuland Internet!

Aber du bestellst dir überteuerte Sneaker ... kann man ja prinzipiell machen, aber im selben Atemzug hier die Sachspenden annehmen und fragen ob jemand bei 1,60 PayPal Guthaben Sachen schicken kann...ich hab keine Worte (und das passiert selten)
 
Der TE beweist Mal wieder die Geringschätzung eurer ganzen Geduld und materiellen Unterstützung! @fubu23 es ist unglaublich was du hier für postive Bestärkung erhältst, selbst anfängliche Trolle supporten dich hier, und das im Neuland Internet!

Aber du bestellst dir überteuerte Sneaker ... kann man ja prinzipiell machen, aber im selben Atemzug hier die Sachspenden annehmen und fragen ob jemand bei 1,60 PayPal Guthaben Sachen schicken kann...ich hab keine Worte (und das passiert selten)
Dann schaut mal bitte was die Schuhe auf Aliexpress kosten ! Und ich sage es nochmal ich habe es von meinem Bekleidungsgeld gekauft !
 
Die meisten werden wahrscheinlich wie ich auch keinen Unterschied zwischen den Geldtöpfen machen. Ggf ist das in deinem Umstaenden anders. Würde das daher auch nicht so sehr verurteilen - das Geld für die Jeans‘ wurde schließlich auch für die SLX verwendet.

Geldspenden sind allerdings weiterhin keine Lösung.
 
Richtig anstatt 2 Levis 501 habe ich den Deore Antrieb bei Kleinanzeigen gekauft !

und warum hast Du dann anstelle der Adidas Schuhe nicht andere Teile fürs Rad gekauft ? Es scheint ja zu funktionieren daß Du das Geld auch für etwas anderes ausgeben kannst, wie man an der Levis / Deore Geschichte sieht.

Das ist eine Frage des "wollens" und nicht des "könnens" !
 
Zugegeben, die Sache mit den Schuhen hat ein gewisses Gschmäckle..... :)spinner:)

Aber, ich sehe da auch die Lage des TE.
Ja, natürlich ist er etwas verpeilt, und, sind wir das nicht alle mal!? 🤔🤣

Auf der anderen Seite sagen mir Begriffe wie "Bekleidungsgeld" sehr viel über die Situation aus, was mich persönlich dazu bringt, keine Kritik zu üben sondern vielmehr Verständnis walten zu lassen. :daumen:

Zugegeben kann jeder hier Handeln wie er möchte, was auch völlig Legitim ist.

Ich wollte nur mal eben ein bisschen zum Nachdenken anregen......
 
Wie stelle ich das am besten die Kettenstrebe zu bekleben mit dem Klebeband von @MikeyBaloooooza ? Danke Dafür !
 

Anhänge

  • 16338655256312361560894363841816.jpg
    16338655256312361560894363841816.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten