China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Die Rockbros von Ali sind Müll kauf lieber die von EBAY

Ganz ehrlich, das kannste Pauschal nicht so sagen.
Du kannst mit den Sudpin I genau so Probleme bekommen.

Wenn ich mich so 90° nach Rrrrrechts drehe, schau ich mein Enduro an, auf dem seit 3 Jahren übelste Plaste von "SG Ultraweight Design" verbaut sind - bevor die nicht kaputt sind, gibts keine neuen Burgtecs :(
 
Meint ihr DIE hier🤣 ? von Aliexpress oder DIE hier🤣 ? Wie ihr an den Smiles seht sind die Rockbros eine lachnummer, die sehen beide nach leichtbau aus


Äh, wer hat den denn seine Threads ursprünglich im Leichtbaubereich eröffnet? ;)






Zurück zum Thema: vor allem die zweiten schauen sehr brauchbar aus.
 
SORRY aber alle beide von Rockbros gefallen mir optisch nicht wirklich, ich nimm die von NC-17

Mein Entschluss steht fest werden morgen bestellt
 
Der Lidl Parkplatz hat halt die fettesten Bordsteine im ganzen Dorf, da braucht man schon Endurotaugliche Pedale 🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten