China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Carbon lässt sich nicht so einfach Reparieren
das geht sogar besser als alu neu schweissen, zumindest bei Schäden durch Fremdeinwirkung. Die Stelle wird ausgeschnitten und dann großflächig neu laminiert, wie oben schon erwähnt kostet das ca. 500€, sogar mit 5 Jahren Garantie.
 
Wie denkt ihr über Schleifpapier und Lack entfernen, dann kann man sehen was Sache ist ?
 
6DC7E6AB-0026-43D0-B598-BC1E74EAD7CD.jpeg


Hier siehst du ganz gut das der riss auch unterhalb des lacks und der gewebeschicht läuft.😕
 
Also, morgen werde ich mit Schleifpapier die Stelle ein bißchen anschleifen
 
wenn du @fubu23 ehrlich bist und der Schaden nicht dir passiert ist tippe ich auf Einkaufswagen, gegen die Stelle mit den Lackaplatzer gedonnert und der Rest wurde auch gestaucht dabei, passt gut zum Schadensbild. ist recht kacke, da eine der dünnsten Stellen am Rahmen.
Würde den Lidl Geschäftführer bitten das er die Kameraufnahmen vom Parkplatz mit dir durchsieht, evtl. findet sich da der Schuldige, im besten Fall sogar mit Kennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber drüberkleben und beruhigt zum Einkaufen fahren.
Das Rad sieht doch eh kein Gelände, also würde ich mir da nicht zu viele Sorgen machen.
 
Lass mal gut sein wenn ich schon wieder lese das er nen riss im carbon als lackabplatzer verkaufen will schwillt mir schon wieder der kamm....bin jetzt auch wieder raus regt mich viel zu sehr auf
 
Ich möchte noch zum Händler fahren, mal Kuken was der sagt
Ja gut ich schreibe dazu das es auch ein riss sein kann
 
Aber der klopf test sagt aus das die Stelle sich nicht anders anhört wie der Rest, das könnte auch ein lackabplatzer sein der schon länger da ist, fahre aufjeden Fall zum händler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten