Chris King Splash Laufradsatz Kits: Bronze meets Türkis

Hilfreichster Beitrag geschrieben von xforce1

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schön ist anders. An welche Räder soll das denn farblich passen?
Halt echt Geschmackssache, wüsste jetzt nicht mit welcher Farbkombi mir das nicht taugen würde, mag aber dieses Kupferfarbene auch.
Find da eher den Schriftzug störend, aber klar das gehört halt zur Marke, dass das fett lesbar ist.
 
Ich würde zwar nie über CK was schlechtes sagen wollen aber diese neue Marketing Abteilung mit ihren angeblichen öko Felgen und diesen unsäglichen matttönen, jetzt auch in der Farbe Sprühpup-Glactic...
Aaaaahhh! Wie gut muss ein Produkt sein, dass einem nichts mehr einfällt um Aufmerksamkeit zu erzeugen!!!
 
Die Fargebung ist wohl dem SC Chameleon Carbon (das es aber nicht mehr gibt) entsprungen

1692775211446.png
 
Also, ich finde die Farbkombi absolut großartig, und könnte mir das sofort an jedem halbwegs farblich neutralen (Sichtcarbon, Titan, Alu raw,…) Rahmen vorstellen. Wenn ich es mir a) leisten könnte und b) noch eine realistische Chance bestünde einen Satz zu bekommen, bevor es ausverkauft ist.
 
Sind die Splatter auch anodisiert, oder ist das wirklich nur Lack?
Ersteres wäre technisch schon spannend. Letzteres eher so: „Äi Chris: Mattbraune Teile will keine Sau, Lager ist voll mit dem Zeug“.
„Dann machen wir ne limitierte Limitierungsserie die limitiert ist, hol eine Sprühdose und halt dir das Wochenende frei!“
 
3275$?
Nehmen die auch Euro? Und fehlt da nicht irgendwie ein Komma?
ja, macht ca. 4000€, wenn man so die anderen $ zu € Preise vergleicht.
Der LRS ist wohl alternativlos.
Die Carbon LRS haben eh Wertverlust der richtig weh tut, hab meinen Reserve HD30 mit neuer HR Felge und DT Swiss 240S Naben hier für 750€ gekauft, VK hatte den lange drin, angefangen bei 1200€, wollte keiner haben, Neupreis auch jenseits der 2K€.
Ich würde wohl niemals mehr als 800-900€ für einen LRS ausgeben, mit Pech sind die halt in einem Tag futsch und der Mehrgewinn hält sich sehr in Grenzen. Klar, auch der Santa LRS fährt sich schon gut, aber das 3 fache von einem guten Alu LRS zu bezahlen, das sind die Dinger niemals "Wert", da kosten 10% performance 200% Aufpreis bei Neukauf.

Edit sagt: Bei dem Preis ist ja auch Steuersatz und Tretlager dabei -> No Brainer, gleich 2 bestellt.
 
ja, macht ca. 4000€, wenn man so die anderen $ zu € Preise vergleicht.
Der LRS ist wohl alternativlos.
Die Carbon LRS haben eh Wertverlust der richtig weh tut, hab meinen Reserve HD30 mit neuer HR Felge und DT Swiss 240S Naben hier für 750€ gekauft, VK hatte den lange drin, angefangen bei 1200€, wollte keiner haben, Neupreis auch jenseits der 2K€.
Ich würde wohl niemals mehr als 800-900€ für einen LRS ausgeben, mit Pech sind die halt in einem Tag futsch und der Mehrgewinn hält sich sehr in Grenzen. Klar, auch der Santa LRS fährt sich schon gut, aber das 3 fache von einem guten Alu LRS zu bezahlen, das sind die Dinger niemals "Wert", da kosten 10% performance 200% Aufpreis bei Neukauf.

Edit sagt: Bei dem Preis ist ja auch Steuersatz und Tretlager dabei -> No Brainer, gleich 2 bestellt.
Bedenke aber gerade auch bei deinem Bsp. Du hast bei den Reservefelgen auch lebenslange Garantie, und funktionieren tun die richtig gut. Hatte auch schon einmal einen Schaden, aber anstandslos eine neue Felge bekommen, nichtsdestotrotz UVP ist doch frech, aber CK schießt hier schon nen Vogel ab.
Aber Ihr werdet sehen, dass Zeug kriegen die los. 🤟😎
 
Zurück
Oben Unten