Classic Race am 6. 10. in Zürich

Am Sonntag 6. Oktober findet in Zürich das erste Classic Race statt. Kommt alle und schrottet eure Breezers, Yetis und Kleins auf unserer beinharten CC Strecke auf dem Züriberg. Anschliessend Siegerehrung, sauffress usw. Dem Sieger winkt eine Pizza. Startgeld nur Fr. 10.- .

Weitere Infos auf http://www.pizzacup.ch

noch was; wer hat das geilste oldschool outfit?

gruss Chrigel:bier:

Anhänge

• finger.jpg
    finger.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 145
Danke roesli. finde ich ne super IDEE. meldet euch bei mir für schlaf-startplätze an. werde es organisieren.

gruss chrigel

Anhänge

• singlespeed.jpg
    singlespeed.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 144
hi chrigel,

in dem regelment sind max 40mm federweg und keine clickies vorgeschrieben - hat da jemand was übersehen?

meines wissens hatte die RS1 48mm, der SE Shocker von '86 - '87 75mm hinten, beides wohl echte klassiker.

die einzige gabel die zugelassen wäre ist die Sunn Obsys Carbon, die hatte max 40mm 1.1/8" wahrlich kein klassik teil.

meine ersten clickies hatte ich glaube ich 89? auch not classic?

gibt's für nicht zürcher 'nen plan wo denn der zoo und das trämli nr. 6 sich befinden?

ciao
flo

hallo floibex

ja soooooo genau nehmen wir das nicht mit den milimetern....es geht ja um ne fette pizza und nicht um den "olümpiasig der old-skuulers"!

also wenn jemand midm audo kommt am besten direkt zum cycleshark fahren.
die zugigen fahren ab zürich hauptbahnhof mit dem trämli zum zoo.

pizzacöp infodienst

Original geschrieben von Cycleshark
hallo floibex

ja soooooo genau nehmen wir das nicht mit den milimetern....es geht ja um ne fette pizza und nicht um den "olümpiasig der old-skuulers"!

also wenn jemand midm audo kommt am besten direkt zum cycleshark fahren.
die zugigen fahren ab zürich hauptbahnhof mit dem trämli zum zoo.

pizzacöp infodienst

puuuh, glück gehabt. ist der cycleshark noch immer da wo er war???

ciao
flo

Zurück