classic video galerie

Beim durchblättern der Bike 6/90 bin ich auf einen Artikel zu einem MTB Film gestoßen. "Mountain Bike, Faszination und Fahrtechnik" ganze 50min Spaß verspricht das Filmchen. Eine schnelle Suche im Netz ergab leider keinen Treffer. Weiß jmd. mehr?
PXL_20211113_135457616~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo's Du sagst, ja, Du könntest recht haben...
https://mombatbicycles.com/1991American1.jpg
Die Gabel und Scheibenbremsen sind eben maßgeblich von Sticha getrieben worden
StichaBikemitUSDFedergabelPanaxundDiscInfoausBike101992-1.jpg

ähnlich Panax
https://retroforksbike.pl/en/amortyzatory/panax-checker-pig/
 
Ich will keine Diskussion über Händler usw los brechen aber die Videosammlung von Joel (Gringineer Cycles) ist eine Klickorgie wert. Sympathischer Typ der Begeisterung für das Hobby und Unternehmertum für meinen Geschmack sympathisch verbindet.

https://www.youtube.com/channel/UCEnO5UpVbd6hizoTGxm7eRQ

Obwohl nicht immer supergünstig, habe ich bei ihm schon das eine oder andere Teil gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten