CM 409, welche Radgröße in mm bei 26x1,95

Tach, hab bereits die suche sowie google benutzt, aber leider keine antwort bekommen.

Ich hab heute den CM 409 bekommen, und da es der erste Tacho ist, den ich selber einbaue, versteh ich eine Sache nicht.
Bei den Radgrößen sind diverse größen angegeben, nur nicht die von meinem Rad, auf meinem Rad steht 26x1,95, im Handbuch des CM is nur 26x1,9 und 26x2 angegeben, weiß einer die mm angabe von 26x1,95???

Danke!!!

ben91 schrieb:
Tach, hab bereits die suche sowie google benutzt, aber leider keine antwort bekommen.

Ich hab heute den CM 409 bekommen, und da es der erste Tacho ist, den ich selber einbaue, versteh ich eine Sache nicht.
Bei den Radgrößen sind diverse größen angegeben, nur nicht die von meinem Rad, auf meinem Rad steht 26x1,95, im Handbuch des CM is nur 26x1,9 und 26x2 angegeben, weiß einer die mm angabe von 26x1,95???

Danke!!!
Welche Suche:confused:
Ein paar Zeilen unter Deinem Fred ist einer, der sich genau mit dem selben Thema beschäftigt...

Der Nikolauzi

???????????
...warum mist du nicht einfach nach???
Ventil nach unten, Stelle markieren, eine Umdrehung rollen, wieder markieren und dann messen.

Oder etwas eleganter:
Radius ermitteln (mitte Nabe bis Profil vom Reifen) mal 2 nehmen, dann mal 3,14 und schon hast du dein Tachomaß in mm.

Zurück