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Hoffentlich nicht mit Mineralöl ...Mehrmals schon gereinigt und mit etwas Öl geschmiert.
Da bei der Code die Kolben doch regelmäßig mobilisiert werden müssen, wurde ich mir so ein "Tool" bestellten:Habs jetzt noch mal mehrmals probiert und es hat funktioniert. Zuerst die zwei funktionierenden Kolben blockiert, dann kam der dritte raus. Dann die drei funktionierenden geblockt und dann kam auch der vierte raus. Dann sauber gemacht und erneut getestet. Mit der SRAM Transportsicherung ausgerichtet und läuft jetzt.
Danke!
No, mit DOT aus dem Bleed Kit. Ist das OK?Hoffentlich nicht mit Mineralöl ...![]()
Danke für den Tipp. Werde mir aber Birzmann Razor und das Sumart Brake Piston Tool zulegen. Falls die RSC überhaupt oben bleibt. Die Tools könnte man aber immer brauchen.Da bei der Code die Kolben doch regelmäßig mobilisiert werden müssen, wurde ich mir so ein "Tool" bestellten:
https://www.ebay.de/itm/335392193627?_skw=SRAM+Code+mobilisieren&itmmeta=01K2CXQM591D2EQ9Z0X0WF0PKH&hash=item4e16eebc5b:g:iBAAAOSwXytnB5xi&itmprp=enc:AQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dX4wtuDqIp+N6oG5N92xFBVv8VTX2n0Id0nMmtTIe3EwpQ1HnoeSb1yeBWWJs94n132dTC0AP+VfK5n3rbZ+eg2H/o6Qmae+KKM33U66OV43PdKVKUPrprb2BTwMa5qtaxpmqEl/JLKc+1cYDgeljDU3bU4jIqoBBP/6UAs0iIVFvgG4q9gQ4mFwN/Qc3a6yKn8tDrR2pW4sQr2cNgzLZTBCgiOXio/6unjG8eqwnRs71wOtlKXO9cwJcptNZNgmdV2G91ckAJ7YDZ9wxwC4fDnCwX6SfzsgSB+uNV5zHnHQ==|tkp:Bk9SR-7C3p2TZg
Erleichtert die Arbeite ungemein.
Alles unnötig mit dem Mobilisieren. Einfach die Kolben anlernen/vorspannen wie im folgenden Video ab 7:12 gezeigt. So ist es völlig irrelevant ob die Kolben gleichmäßig kommen oder nicht, da sie fast komplett und direkt anliegen bei Hebel Betätigung und man hat einen richtig schönen Druckpunkt. Nicht so knackig wie Shimpanso aber definiert genug.