Coffee
Multipletasking
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Coffee
Hihihi...Du wirst es nicht glauben. Das Kettenblatt ist von alti ;-)))))))))))))))))))))))))))))
coffee
@ peppa,
ja ahbe ich mir auch shcon überlegt so ne klick/tatzen Compi zu nehmen. Naja mal sehen ;-)
)

Original geschrieben von phatlizard
Dann war er wohl so sehr von Deinem strahlenden Wesen geblendet, dass er in die falsche Kiste gegriffen hat ... !!!
Mädchen ....

Original geschrieben von Altitude
nachdem mir dieses Kona die Netzhaut weggeätzt hat...
Ich kann nur sagen: "Ganz nett für ein Damenrad..."![]()
![]()
Zum Thema Kettenblatt - das war eines der letzten aus meiner Sachs-Zeit und ich denke die Steighilfen werden sicherlich nicht beim treten stöhren...hoffe ich
![]()
![]()
![]()

Guten Morgen.....
NOCH NICHT...aber heute Nachmittag ;-))
Da kommt dann die Große gesammtvorstellung
coffee

Hat zwar weniger für die Beinmuskelatur gebracht. aber dafür für Rumpf und Armmuskeln ;-)Original geschrieben von Coffee
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo, wieder ein weiterer Schritt meines SS geschafft ;-) Wir nähern uns dem Ende der Fertigstellung ;-)
Mit Alti (danke) habe ich gerade das Innenlager + Kurbel vollendet ;-) Alles passt (lager 122,25 )
Hier der Beweis
Original geschrieben von raymund
Ich dachte, die Kurbel sei so "ausgenudelt", daß die Innenlagerachse bis auf die Schraubenauflage ragt.
Gruß
Raymund