Coildämpfer im 901

Schön das doch noch jemand dieses filmische Meisterwerk kennt. ;)
Waldi fährt mit LoneStar im Wohnmobil. Lord Helmchen ist ihr Widersacher.
Da kommt auch mein Nickname her. Nicht wie hier manche annehmen aus StarWars.

MfG
Stefan

und nicht nur dieses Meisterwerk.....von Mel Brooks ist mir aus Judentagen in guter vor lachen verheulter Erinnerung......werft in zu poden den purchen :D:D...

passt zwar genauso wenig zum Thema wie Mel Brooks, aber hat jemand im News Bereich den Bericht über Urban DH in Brasilien gesehen, mit der Auseinander gefallenen RS Boxxer, wie geht den so was :eek::eek:

gruß ollo

Rock Shox Boxxer Ride Modell 2007 rechtes Standrohr gebrochen, Zugstufe und Druckstufe defekt:lol:

Rock Shox Boxxer Worldcup 2009 2 monate gefahren, rechtes Standrohr und auch die Druckstufe durch:mad:

Bei der Ride war es eigenverschulden:lol:, bei der Worldcup wurde auf Garantie erneuert:daumen:

Gruß Snevern

Hä......Baujahr der Bäume vor 2005 zählt nicht :confused::confused: :lol::lol:

Duck und weg

gruß ollo

wg.völlig anderem Innenleben und anderen Standrohren + Tauchrohren ;)

MfG
Stefan

P.S.: Bis auf Dichtungen am MC nie Probleme mit der modernen Boxxer gehabt. Normal bekommt man die nur defekt wenn man einen Baum senkrecht peilt...

Zuletzt bearbeitet:
hat der elka denn jetzt die litevilleabstimmung bekommen?

Ja hat er, ohne spezielle Abstimmung gibt es keinen Elka zu kaufen. Aber in meinem Fall beruht diese Abstimmung auf Daten, die nicht von LV verifiziert wurden. Falls das irgendwann mal passieren sollte und die verbauten Tunings nicht stimmen, kann ich diese dann anpassen lassen.

Vom ersten Drehen an den Rädchen kann ich aber schon sagen, dass die Bereiche der Zug und Druckstufendämpfung so groß und effektiv sind, dass da alle Einstellungsmöglichkeiten abgedeckt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Anybody running a coil shock on a S size frame? i have tried a dhx rc2 and it rubs against a cable guide :(

sorry i don´t speak german and there isn´t any other place to ask. (i have e-mailed liteville)
Thanks

Zuletzt bearbeitet:
*fred ausgrab*

Falls derjenige, der heute mittag bei Hibike an der Kasse ein 901 mit ganz viel roten Teilen und einem Coildämpfer an mir vorbeigeschoben hat, hier mitliest...

Sah richtig geil aus! :daumen:
Was war das denn für ein Dämpfer? Konnte es leider nicht richtig erkennen.

Ist ja auch mal spannend...sonst liest man eher: Hallo, suche dich, am Samstag an der Supermarktkasse hast du mich so nett angelächelt!!

Aber mich täten die Bilder schon auch interessieren

P.s. da gabs wohl auch mal eine Anzeige im Landwirtschftlichen Teil: Suche Landwirtin mit Mähdrescher, bitte Bild vom Mähdrescher mitschicken!

hei und draussen schneits mal wieder...

Gruß

Wolfgang

Ist ja auch mal spannend...sonst liest man eher: Hallo, suche dich, am Samstag an der Supermarktkasse hast du mich so nett angelächelt!!

Aber mich täten die Bilder schon auch interessieren

P.s. da gabs wohl auch mal eine Anzeige im Landwirtschftlichen Teil: Suche Landwirtin mit Mähdrescher, bitte Bild vom Mähdrescher mitschicken!

hei und draussen schneits mal wieder...

Gruß

Wolfgang

Hey, keine falschen Schlüsse zeihen, sonst wird mein Freund noch eifersüchtig ;)
Hier gehts rein ums Bike. Der Dämpfer hätte mir halt mal interessiert :D

... ok, ich sag besser nix mehr :lol:

Noch mal kurz OT, ein Klassiker ist wohl auch: Suche Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur egal.
p046.gif

Und zurück zum Thema.

Zurück