Colnago Dream Cross

Registriert
15. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo zusammen,
ich möchte mal eure Meinung zu Colnago hören, da ich mir einen dieser Rahmen
kaufen möchte.
Ich weis das die Dinger nicht oft rumfahren aber sie gefallen mir.
Villeicht kann mir auch einer eine gute Einkaufsquelle nennen.
 
schau mal in einem tour magazin nach . da gibts in tirol einen laden der nennt sich "FLARER" - anrufen und preis ausmachen wenn der welche hat .
ansonsten halt im www stöbern - viel spass :)
 
crosswatz schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte mal eure Meinung zu Colnago hören, da ich mir einen dieser Rahmen
kaufen möchte.
Ich weis das die Dinger nicht oft rumfahren aber sie gefallen mir.
Villeicht kann mir auch einer eine gute Einkaufsquelle nennen.


Die Dinger gibts meines Wissens nach nur auf Bestellung mit langer Lieferzeit.Und.........sind sündhaft teuer.
Ich würde mir was anderes nehmen und mir den Rahmen wenns denn sein muß in dem Design lackieren lassen.
 
@OCCP
danke für den Tip, aber Du hast zu einem Schöngeist gesprochen .
ich mag eben nicht das (Es sieht so aus wie....)ich will eben das echte!
Gott sei dank haben wir Europäer den Respect vor geistiger Arbeit!Sonst würde bei uns das Wort "Plagiat"genauso wenig zweifelhaft wie in China gedeutet.
ich würde mir nie einen billigen weisen Rahmen kaufen und es irgend wie wie ein Empella (auch ein tolles Teil) aussehen lassen.
Darum:Es lebe das Markenprodukt!
aber Du hast schon recht es ist sauteuer!
Sollte ich mir das Teil zugelegt haben, dann werde ich meine kleine Mitcrossergemeinde daran teilhaben lassen.(aber nur als Bild)
 
uhhh - der colnago ist schon saugeil. allerdings ist es erstaunlich, wie sehr ein crosser im einsatz leidet. das ist mit dem verschleiss eines rennrads nicht zu vergleichen. mir würde es sehr schwer fallen, einen so exklusiven rahmen durch hartes gelände zu scheuchen - da blutet mir auf dem empella schon oft das herz. freue mich auf die bilder, wenn du alles beisammen hast... menis
 
crosswatz schrieb:
@OCCP
danke für den Tip, aber Du hast zu einem Schöngeist gesprochen .
ich mag eben nicht das (Es sieht so aus wie....)ich will eben das echte!
Gott sei dank haben wir Europäer den Respect vor geistiger Arbeit!Sonst würde bei uns das Wort "Plagiat"genauso wenig zweifelhaft wie in China gedeutet.
ich würde mir nie einen billigen weisen Rahmen kaufen und es irgend wie wie ein Empella (auch ein tolles Teil) aussehen lassen.
Darum:Es lebe das Markenprodukt!
aber Du hast schon recht es ist sauteuer!
Sollte ich mir das Teil zugelegt haben, dann werde ich meine kleine Mitcrossergemeinde daran teilhaben lassen.(aber nur als Bild)

Da muß ich Dir jetzt voll und ganz Recht geben :)
 
Zurück
Oben Unten