Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica

Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica

Als ich Anfang letzten Monats das neue Meta AM vorgestellt bekam, wurde ich doch tatsächlich in Frankreich von Andorranern gefragt, warum eigentlich über das neue Downhill-Bike noch nicht wirklich auf Mtb-News berichtet worden sei. Nun, mir selbst war der neue Rahmen von Gee und seinen Geschwistern wohl bekannt, auf der Eurobike hatten wir ein wenig davon berichtet, aber die Jungs hatten recht: Wirklich Details hatten wir dazu noch nicht veröffentlicht. Aus Ihrer Nachfrage schloss ich außerdem, dass sie ziemlich stolz auf Ihr werk sind, Grund genug auch für mich, das Teil noch einmal näher zu betrachten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica
 
Ja in der mtb-rider stand auch das Gee's Karrn 16,8 wiegt...
Naja hab mal zurück geschrieben...
Ich glaube dass mit 16,8 hab ich schonmal geschrieben
 
Servus Leute!

Ich bin jetzt auch seit ungefähr 2 Monaten stolzer Besitzer eines V3 und hab neulich beim Putzen etwas unschönes entdeckt...
Die Schwinge eckt irgendwie am Rahmen an und es kann aber net sein dass sich da was verbogen hat da ich immer die Hinterbau Schrauben kontrolliert habe und auch net all zu krass gefahren bin!?
Nun die Frage ob das ein Kontstruktionsfehler ist und ob es bei euch auch so ausschaut?

MfG Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto zur Veranschaulichung!

jpg.gif
MtbNews.jpg
 

Anhänge

  • MtbNews.jpg
    MtbNews.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben Unten