Ich muss sagen, bei mir ist Conti jetzt raus. Der eine Baron Project hält am HR die Luft nicht mehr. Brauchte damals einige Fahrten, war dann ok, irgendwann ist er - bei normalem Luftdruck - spontan im Stand ab der Felge geflogen, jetzt verliert er nach aufpumpen innert Minuten die Luft. Die Felge hat vom Fahren ein paar kleine Dellen, aber jeder andere
Reifen, den ich da drauf hatte/habe, von
Maxxis, Speci oder
Schwalbe, funktionierte dennoch einwandfrei TL. Profil vom Conti noch 80%, ist für die Katz, ich fahr doch nicht mit
Schlauch.
Der andere Baron Project am VR hingegen war von Anfang an einwandfrei TL tauglich. Es bleibt das hölzerne Fahrgefühl. Seit es den Speci Hillbilly in der Gripton Mischung gibt, welche in der Kälte ebenfalls nicht verhärtet, gibt's für mich keinen Grund mehr, mir dieses Glücksspiel mit den Contis anzutun.
Schade, Know-how hätten sie, am PW fahre ich derzeit nur Conti, sind top. Die Bike-Sparte ist offenbar zu unwichtig, um den Job auch richtig zu machen. Das können andere besser.