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Auf der conti Seite ist er noch gelistetGibt es den Baron in 2.6 nicht mehr?
Hat jemand Erfahrungen, wie der aktuelle Baron 2.4 auf einer Felge mit 35 mm Innenweite funktioniert? Wird der Reifen zu eckig, oder lässt er sich ohne Probleme fahren. Laut Conti ist der Reifen für so eine Felgenbreite ja nicht geeignet.
Zur Zeit fahre ich den Baron in 2.6 aber das ist jetzt nicht wirklich ein Enduroreifen.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen
Was hat es eigentlich mit der Druckangabe von 2,5bar - 3,5bar beim Baron P. 2.4 an sich?
Bei anderen Herstellern fängt es z.T. bei deutlich weniger Druck an.
Hat jemand Erfahrungen, wie der aktuelle Baron 2.4 auf einer Felge mit 35 mm Innenweite funktioniert? Wird der Reifen zu eckig, oder lässt er sich ohne Probleme fahren. Laut Conti ist der Reifen für so eine Felgenbreite ja nicht geeignet.
Zur Zeit fahre ich den Baron in 2.6 aber das ist jetzt nicht wirklich ein Enduroreifen.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen
Hatte ich mich auch mal gefragt, das war die Antwort:Was hat es eigentlich mit der Druckangabe von 2,5bar - 3,5bar beim Baron P. 2.4 an sich?
Bei anderen Herstellern fängt es z.T. bei deutlich weniger Druck an.
Vielleicht noch als weitere Info, meine Frage zielte damals auf den 2,6er Baron ab, dem es nur noch nach einem Minimaldruck von 2 Bar verlangt. ?Welche Kombinationsschwankungen verlangen 2,5bar?
Welche Kombinationsschwankungen verlangen 2,5bar?
Aber auch nur die älteren modelleIch finde die baron auch toll,nur tubelles funtioniertnich so gut,verliert viel luft im gegesatz zur maxxis
Wie finde ich es raus welche ich habe?Aber auch nur die älteren modelle
Was verstehst du unter alt? Die ollen 2.3er und 2.5er jedenfalls kannst du nicht meinen, den großen bin ich bei meinem Gewicht im Park und Finale mit 1,5 bar und bei ner Schneetour mit einem bar gefahren und da hat sich nix bewegt, den 2.3er auch eher mit wenig. Jeweils in Verbindung mit Flow Ex und Arch Ex und Schlauch, die MKII am HR seit 2012 schlauchlos.Zu kleine Felge das es dir bei wenig Druck den reifen von der Felge zieht.
So hat der alte Baron ja einige Knochen gebrochen
Beim neuen der viel viel enger sitzt dürfte das seltener vorkommen
Ich finde die baron auch toll,nur tubelles funtioniertnich so gut,verliert viel luft im gegesatz zur maxxis
Wann gekauft? Ab MY 2018 ist zumindest der Baron P2.4 und der X-King 2.3 schon ohne Milch dicht.Wie finde ich es raus welche ich habe?
Die allerersten Modelle des Baron Projekts, da gabs ein paar Berichte, dass die von der Felge geflogen sind.Was verstehst du unter alt?
Wenn E-Bike Ready drauf steht isses ein neuer.Wie finde ich es raus welche ich habe?
Mir ist auch einer beim aufpumpen explodiert?Mir sind auch mal 2 Barone bereits beim ersten Aufpumpen bei knapp 2 bar von der Flow Ex gesprungen. Hab Conti dann bis 2018 gemieden. Die neuen sind aber durchweg Spitze.
Ich glaub jetzt muss ich meine Contiliebe überdenken...Wenn E-Bike Ready drauf steht isses ein neuer.
Moje. Habe mal Bilder gemacht. 30 vs 35er felge.. Bild 1 = 30 mm / Bild 2 =35 mmAnhang anzeigen 963069
Sag ich doch. Und da soll einer sagen er würde das merken.