Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich schon mal, da war die Einstellung der Druckminderers verstellt. Nicht lustig, extrem laut, Reifen an der Flanke gerissen. Bin mir aber nicht sicher, ob der Reifen nicht schon vorgeschädigt war, war ein bereits gebrauchter. Seit dem bin ich jedenfalls vorsichtig.Wenn wirklich die vollen 6bar mit entsprechendem Volumen anliegen, fliegen dir die Klamotten um die Ohren. Vermutlich ist es nicht so, sonst wäre der Reifen schon drauf, oder schon wieder übers Felgenhorn runter gesprungen.
Tubeless?Jetzt möchte ich auch vorne auf Cross King wechseln, reicht da der Race sport ?
ja, tubeless. Würde es nochmal mit RS versuchenTubeless?
Wenn du die Flanken nicht arg beanspruchst reicht der RS (bei mir).
Mir reicht er. Sogar mit Schlauch.Hallo,
fahr aktuell Cross king und MK III 29x2,3 , jeweils Protection ,auf meinem Trailbike, bin zufrieden, wobei mir der Cross King besser gefällt. Jetzt möchte ich auch vorne auf Cross King wechseln, reicht da der Race sport ?
Indiskrete Frage: Wie schwer bist du?ja, tubeless. Würde es nochmal mit RS versuchen![]()
Nun ja, wenn du die nötige Geduld aufbringst......aber bei einem Stumpi und 84kg könnte man auch durchaus einen Protection nehmen, hat Vorteile wenn man mit nierdigen Drücken unterwegs ist.84 Kilo fahrfertig, bike Stumpjumper mit aktuell 11,8 Kilo
Die benutze ich auch. Gebe so auf 60ml ca 10ml Wasser dazu. Verteilt sich dann besser und dichtet meiner Meinung nach auch besser abdie Milkit Milch ist recht zähflüssig.
Wieviel Milkit verwendest du pro 29er Reifen?Die benutze ich auch. Gebe so auf 60ml ca 10ml Wasser dazu. Verteilt sich dann besser und dichtet meiner Meinung nach auch besser ab
Fahre nur die Conti RK/CK Bernstein. Da sind es 90ml.Wieviel Milkit verwendest du pro 29er Reifen?
Bei mir nach über 1000km kaum was zu sehen.Ich hab jetzt ca. 200km den Crossking in BC Protection 2.2 hinten drauf. Der zeigt jetzt schon deutlich Verschleiß. Normal? Fahre damit nur Forststraßen, allerdings sehr viel die gut steil sind. Lässt er da tatsächlich so viele Federn?
Ähnlich bei 2x CK 2.3.Bei mir nach über 1000km kaum was zu sehen.
200km auf Forststraßen (Beschaffenheit?), da sollte man eigentlich so gut wie nix sehen.Ich hab jetzt ca. 200km den Crossking in BC Protection 2.2 hinten drauf. Der zeigt jetzt schon deutlich Verschleiß. Normal? Fahre damit nur Forststraßen, allerdings sehr viel die gut steil sind. Lässt er da tatsächlich so viele Federn?
Discobremser?Ich hab jetzt ca. 200km den Crossking in BC Protection 2.2 hinten drauf. Der zeigt jetzt schon deutlich Verschleiß. Normal? Fahre damit nur Forststraßen, allerdings sehr viel die gut steil sind. Lässt er da tatsächlich so viele Federn?
Verstehe ich nicht.Discobremser?![]()
Entweder Vollbremsung oder gar nicht bremsen. Bei blockierendem Rad geht das Profil natürlich schnell flöten aber 2.2 und 2.3 haben nicht die gleiche Profilhöhe. Daher täuscht es womöglich.Verstehe ich nicht.![]()
Jupp. War ein ScherzAchso, dass sollte ein Kalauer sein. Jetzt hab ich es auch verstanden.
Glaube auch, dass ich mich da ziemlich täusche wegen dem 2.2 und 2.3 Crossking.![]()
Jupp. War ein Scherz