RetroRider
Pfadtrampel
- Registriert
- 26. September 2005
- Reaktionspunkte
- 2.054
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dich auch nicht glücklich machen wird es sei denn, der 2.6er ist in irgendeiner Weise anders als der 2.3er (außer bei der Breite).Hat mich als Vorderreifen nicht so überzeugt, wird dann wohl nach hinten wandern...
Was dich auch nicht glücklich machen wird es sei denn, der 2.6er ist in irgendeiner Weise anders als der 2.3er (außer bei der Breite).
...er mit seinem mk3 auch nicht glücklich geworden ist hinten....
...er mit seinem mk3 auch nicht glücklich geworden ist hinten....
Da gibts nix zu wittern, blätter mal 2 Seiten zurückIch wittere auch sowas in die Richtung....
Da gibts nix zu wittern, blätter mal 2 Seiten zurück![]()
Ist halt schade. Der MK2 war da noch besser aber er rollte ja nicht so gut. Pfff...Bestens, danke![]()
Ist halt schade. Der MK2 war da noch besser aber er rollte ja nicht so gut. Pfff...
Genau aus dem Grund bin ich aktuell auf beiden Rädern mit "Mischbereifung" (unteschiedliche Hersteller) unterwegs.Das is eben der Kompromiss den ich grade versuche einzugehen....oder eben nicht. Mich hätten die neuen Conti schon mal gereizt, jetzt wo das TL "Problem" scheinbar ganz gut ausgebügelt wurde. Nur welchen Conti ans Hinterrad fürs agressive Trailriding?
Edit: Ich komm ebenfalls von nem Semi (Slaughter)
Maxxis.Nur welchen Conti ans Hinterrad fürs agressive Trailriding?
Du meinst den, mit dem wintertauglichen Gummi, woll.
Das is eben der Kompromiss den ich grade versuche einzugehen....oder eben nicht. Mich hätten die neuen Conti schon mal gereizt, jetzt wo das TL "Problem" scheinbar ganz gut ausgebügelt wurde. Nur welchen Conti ans Hinterrad fürs agressive Trailriding?
Edit: Ich komm ebenfalls von nem Semi (Slaughter)
Fahre aktuell den Trailking hinten. Komme auch vom Slaughter Grid. TK rollt schon schwerer als der Slaughter. Aber so schlimm wie man denken mag rollt der auch nicht. Also Touren mit 1500hm sind gut möglich.
Ich fahre vorne Baron 2.4 (alt), hinten Trail King 2.4 (alt) mit Schläuchen, auf allen Strecken. Bergauf etwas "zäh", aber es geht.Den hätte ich auch eventuell ins Auge gefasst. Der baut recht breit oder? Also 2.2 würde reichen fürs Hinterrad?!
Den hätte ich auch eventuell ins Auge gefasst. Der baut recht breit oder? Also 2.2 würde reichen fürs Hinterrad?!
Den hätte ich auch eventuell ins Auge gefasst. Der baut recht breit oder? Also 2.2 würde reichen fürs Hinterrad?!
Aufgrund der Dämpfung kommt für mich nur der 2,4" in Frage. Fahre die Kombi TK und Baron auf dem Stumpi, welches als Enduro bewegt wird.
Ist der Baron vorne und der TrailKing hinten? Wie findest du die Traktion? Ist das eine passende Kombi? Der MountainKing hinten ist für mich nicht wirklich brauchbar, außer rollen kann der wirklich nichts.
Leider kann diese Kombination, also Baron Projekt mit TK 2.4, nichts ausser schlecht rollen. Der TK 2.4 rollt nicht spürbar besser wie ein Baron Projekt und schon gar nicht wie ein Kaiser Projekt, welche beide die wesentlich bessere Alternative für hinten wären. Der TK 2.4 ist ein brutal guter Reifen auf harten, nicht zu tiefen, Untergrund aber zusammen mit dem Baron passt es leider überhaupt nicht.War heute wieder mit Baron 2.4 vorne und Mountailn King 2.3 hinten unterwegs (jeweils mit 1,8 bar). Der MK passt mir wirklich überhaupt nicht, auch nicht nach mehreren Ausfahrten. Habe daher heute einen Trail King 2.4 für hinten bestellt. Mal schauen ob mir diese Kombi dann besser zusagt.