- Registriert
- 26. Dezember 2022
- Reaktionspunkte
- 247
Die Seitenstollen sind bei RE und FR identisch.
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seitenstollen sind bei RE und FR identisch.
Der Winkel der Nut auf den einzelnen Stollen ist beim Fr und Re unterschiedlichIch beide vor mir liegen und sie sind identisch.
Demnach wäre der Enduro zwischen SuperTrail und SuperGravity?
In Leogang hat Vali mit 2*Rear gewonnen und Kolben Andi mit 2*Front.frage mal Bernard Kerr, der fahrt der Fr am hinterrad bei Hardline. naturlich geht das, nur theoretisch ein unterschied, wir merken das nicht.
Das mit dem eiernden Profil hatte ich sicherlich schon 2, 3 mal. CK und auch RK, jeweils Bernsteiner. Neu aus der Packung aufgezogen, zack eiert. Kann mir höchstens noch vorstellen, dass beim Aufziehen die Karkasse beschädigt wird?! Die Dinger gehen mitunter recht schwer über die Felge.Leute, was ist eigentlich bei Conti los?
Hab den Cross King 2.3 und den Race King 2.2 (jeweils Protection) kürzlich aufgezogen. Das war zum einen der Kampf des Jahrhunderts, trotz Schwalbe Seifenzeug, zum anderen eiert der Race King leicht und der Cross King eiert, als würde er morgens um 4 mit 3 Promille aus der Kneipe kommen. Ich habe schon ein paar Reifen aufgezogen in meinem kurzen MTB-Leben, die sind aber alle sehr schön gerade gelaufen. Vielleicht mal ein minimalstes Eiern war zu sehen, aber mehr auch nicht. Warum mich das so schockt? Weil ich nach Überfliegen der Forumsberichte zu dem Schluss komme, dass es dieses Qualitätsproblem schon seit Jahren gibt und sie es scheinbar immer noch nicht im Griff haben.er
Ich bleibe nur mit einem großen WTF zurück und habe jetzt mal beim Shop reklamiert.
Ich hatte wiederum unter sechs Reifenpaaren bisher nur ein einzelnes Exemplar mit leichtem Seitenschlag, dass zu dem Zeitpunkt auch schon über 10 Jahre alt gewesen ist.Das mit dem eiernden Profil hatte ich sicherlich schon 2, 3 mal. CK und auch RK, jeweils Bernsteiner.
Mein neuer LRS soll heute ankommen und ich werd am Wochenende mal schauen ob ich einen Unterschied wahrnehmen kann.In Leogang hat Vali mit 2*Rear gewonnen und Kolben Andi mit 2*Front.
Da kommt dann wohl der Geschmack zum Tragen.
Aber ich würde gerne ma Front und rear back to back testen
Spannend wäre tatsächlich mal nen Rear im trockenen am Vorderrad zu fahren.
Welchen Druck fährst Du auf welcher Felge (Durchmesser/Maulweite)?Fahre zur Zeit Argo DH SS /EN S (v/h). Im sandigen Pfalzboden griptechnisch ein Traum, der Assegai in Maxxgrip wird da regelreht degradiert. Was mich allerdings stört ist der sehr spürbare Kanal. Auf softem Boden wenig ausgeprägt, aber auf Hardpack gibts einen sehr deutlichen "Reinkippmoment", der durchaus gruselig sein kann. Fällt mir auch beim Manual/Wheelie negativ auf. Vielleicht noch etwas Gewöhnungssache, werde aber vermutlich für die meisten Bedingungen hinten auf Krypto EN S wechseln.
Gibts Pläne seitens Conti, SS für die Endurokarkasse zu bringen?
Ich bezweifle dass es am Kanal liegt, sondern eher an den "dünnen" Seitenstollen die sich erst an die "Kurvenlage anpassen" müssen.1,7/1,8bar bei 30mm Innenweite, Mullet, 78kg fahrfertig.