Doch leider schon irgendwie fährt der sich total komisch, rutschig ich weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu steht eine Empfehlung auf dem Reifen. Bei meinem Jg. 2018 Kaiser steht 25C-30C, was 25-30mm Innenweite bedeutet. Der Kaiser ist aber recht breit (62mm Stollen) auf meiner 25er und sollte daher gehen.Hallo, hat einer von euch erfahrung mit der baron und der kaiser 2.4 auf 35mm felge? (maulweite) geht das oder ist die felge zu breit?
Aber man kann auch 25 Jahre nur Glück haben und dann irgendwann das erste Mal.Aber man kann immer mal Pech haben und irgendwann ist immer das erste Mal.
Oder Systemgewicht - war in dem Fall >120kg, da e-MTB und Fahrer und Rucksack alle "vollschlank".eventuell sollte man bei solchen Schäden auch immer das eigene Gewicht angeben
Wenn es definitiv am Reifen liegt, dann an Conti zurück senden!Ich habe einen Cross King montiert, der trotz Schmierseife und reichlich erstem Druck ganz schön eiert!
Ist das normal bei Conti oder hab ich einen Montagsreifen erwischt?
Ich hatte mit den alten MK auch immer tubeless Probleme.
Geil!
Gerade bemerkt, dass ich auf ganz alte Einträge geantwortet habe![]()
Es geht mir nicht darum was da raus kommt sondern wo.
Immer an der schmalen Stollenreihe und dort wo die beiden Formhälften zusammen kommen.
Habe gestern einen neuen Baron Project 29x2.4 montiert. Er ging verdammt streng drauf (kann mich nicht daran erinnern, dass mein alter Baron auch so streng drauf ging als er neu war) und hat dann geeiert wie Sau, obwohl er richtig auf der Felge war.
Ist das Eiern von Conti ein häufiges Problem? Bekommt man einen anderen erstattet? Äußerlich sehe ich keine Anzeichen, warum er so eiert. Kann das passieren, wenn er so streng drauf geht bzw. gibt es dazu eine Lösung?
Mit so einem eiernden Ding kann und will ich jedenfalls nicht fahren, da wird einem ganz schwindelig![]()