Für das HR ist doch der MK 2 Protection voll in Ordnung. Ich habe damit keine Probleme. Fahre aber am VR Baron Projekt.
Wenn der MK bei mir runter ist, weiß ich aber auch nicht was ich drauf machen soll. Der neue MK 3 scheint mir zu wenig stabil zu sein und schaut auch nach weniger Grip aus als der MK 2. Ob das aber wirklich so ist ...
Und beim Trail King habe ich die Befürchtung das er mir zu schlecht rollt.
Im Sommer bin ich den Boron vorne und den MK 3 hinten gefahren. Jetzt hinten den neuen Trail King. Gripp und Kurvenhalt, Stabilität der Karkasse eine andere Liga als der MK3. Und vom Rollwiderstand ist er kaum schlechter als der MK 3
Leider neinHast du zufällig auch einen Vergleich zum MK 2?
IchHast du zufällig auch einen Vergleich zum MK 2?
Der alte 2,5er Baron geht schon tubeless, schwitzt aber anfangs etwas aus den Flanken. Das Problem bei dem ist es eher,die Flanken überhaupt mal ins Felgenhorn zu bekommen, ohne Kompressor oder Luftakku geht das wohl nicht. Selbst mit Luftakku hab ich mehrere Anläufe gebraucht.Moin,
wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. der Tubelesstauglichkeit vom Baron 2.5x26", also nicht des "Projekt"
Hält der Reifen die Milch und bleibt er in den Felgen?
2018er Modelle kaufen und Ruhe is
...sagt die Schwarmintelligenz
So ist das!
Anhang anzeigen 788376
Geht sogar ohne Milch dicht und ohne Kompressor!
Muss erst auf Trails getestet werden.
Den 2.5er Baron fahre ich noch auf 2 Räder im Winter.Moin,
wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. der Tubelesstauglichkeit vom Baron 2.5x26", also nicht des "Projekt"
Hält der Reifen die Milch und bleibt er in den Felgen?
Hintergrund: Ich habe den Baron Projekt und den Kaiser Projekt v/h - die haben aber beide keinerlei Ambitionen die Dichtmilch zu halten und suppen lustig durch die Flanken (etwas ältere Versionen).
Und trotz den Conti Freeride Schläuchen hab ich sehr häufig platten Aufgrund von Durchschlägen.
Jahrelang hatte ich mit dem 1,2 Kilo TK/RQ 2,4 UST Ruhe, gibts aber leider nicht mehr - daher die Frage nach dem Baron.
hat einer von euch die baron mal montiert auf ein 35mm maulweite felge?
Der Baron 2,5 ist in jeder Hinsicht "mehr" als der Projekt 2,4. Grip, Pannenschutz, Dämpfung, Gewicht, Rollwiderstand. Volumen ebenso im Vergleich zum alten Baron, die 2018er Modelle dürften aber nur noch wenig schmaler sein (mein 2,5er war 58mm Karkasse / 63mm Stollen).Hey Leute,
stehe gerade vor der Wahl zwischen Baron 2,5 und Baron Projekt 2,4 2018 fürs Vorderrad.... habt ihr einen direkten Vergleich der Beiden was Grip, Pannensicherheit und Volumen anbelangt oder geben sich die nichts?
hat schon jemand diese conti X-king silver line tubeless montiert? laut BC nicht tubeless fähig.
So ist das!
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Geht sogar ohne Milch dicht und ohne Kompressor!
Muss erst auf Trails getestet werden.