Continental MTB Reifen

Nevegal2 in 29x2.6 ATC Variante auf MW33

gesetzte Breite: 66-67mm Höhe: 64-65mm (nach 2 Mon. im montierten Zustand).

Der Baron kommt gem. der Reifendatenbank auf eine Höhe von <60mm k.a. ob im gesetzten Zustand, oder Neu.
 
Nevegal2 in 29x2.6 ATC Variante auf MW33

gesetzte Breite: 66-67mm Höhe: 64-65mm (nach 2 Mon. im montierten Zustand).

Der Baron kommt gem. der Reifendatenbank auf eine Höhe von <60mm k.a. ob im gesetzten Zustand, oder Neu.
Achso, mein Baron ist 27,5". Meine 29" waren schmaler. Keine Ahnung wieso. Glaube die hatten eingefahren um 62mm.
 
Wie zeichnet sich der Reifen eigentlich auf deiner MW35 Felge an? Irgendwelche Einschränkungen, da du über der max. Empfehlung von Conti liegst?
Völlig ok.
20200212_070615.jpg

20200212_070433.jpg
 
FastFabi
aber nur auf der Vorderachse,wenn Du ihn hinten drauf hast,
ist er eher ne Bremse gegenüber des Barons
hab meine grad umgezogen, im Wald merkt man keinen Unterschied...:daumen:
 
Auf dem Weg zum Trail sparst Du halt ein paar Körner
wenn der Kaiser vorn drauf ist und der Baron hinten,
wenn Du den Bock auf s Auto packst ist es Egal.....
 
Zurück
Oben Unten