stimmt nicht ganz, mein BeitragDie Beste fehlt: Baron/Baron

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt nicht ganz, mein BeitragDie Beste fehlt: Baron/Baron
Baron hinten schmiert im Nassen bergauf unvermittelt weg, da ist der TK um Welten besser! Baron taucht nur bergab rischdisch, Punkt.Die Beste fehlt: Baron/Baron
?.Baron hinten schmiert im Nassen bergauf unvermittelt weg, da ist der TK um Welten besser! Baron taucht nur bergab rischdisch, Punkt.
OK, Eigenlob würde stinken. Das tritt natürlich verstärkt dann auf, wenn Du mit dem E-MTB (?.
Der war gut.
OK, Eigenlob würde stinken. Das tritt natürlich verstärkt dann auf, wenn Du mit dem E-MTB () die Trails hoch fährst. Also tranquilo!
wenn se meine ...Baron und Kaiser stehen in allem weit vorm TK. Vor allem bei der Traktion. Da kann ein TK nix. Selbst rollen kann er nicht besser. Bin alle 3 sehr ausgiebig gefahren.
Siehe Kaiser....wenn se meine ...
Allein die laufrichtungsgebundene Montage des TK sorgt für wesentlich bessere Antriebstraktion am Hinterrad ...
Da bin ich aber entteuscht von mir. Habe am Kaiser völlig übersehen, dass der V/ H ananstarum montiert wird, was die Laufrichtung angeht. Dann bremst der aber ziemlich mies hinnedruff??Siehe Kaiser....
Da bin ich aber entteuscht von mir. Habe am Kaiser völlig übersehen, dass der V/ H ananstarum montiert wird, was die Laufrichtung angeht. Dann bremst der aber ziemlich mies hinnedruff??
Also es geht schon um V/ H. Baron vorne, TK hinten. Andersrum wärs blöd.Ums vorne/hinten geht es doch gar nicht. Aber egal, wenn du klar kommst ist alles in Butter. Der Trailking ist ein Top Reifen. Aber mit Sicherheit nicht auf Augenhöhe mit den großen Brüdern.
Ich mein die Laufrichtung. Bin den Trailking lang mit dem Baron vorne gefahren. Fand den TK auffällig schlecht beim Thema Traktion. Kaum besser als ein HansDampf. Dafür gut auf der Bremse.Also es geht schon um V/ H. Baron vorne, TK hinten. Andersrum wärs blöd.
Gibts nur am TK: "<-- front ROTATION rear -->", das meinte ich.
habe 2x nagelneue zu hause 776g und 777g. wenn du interese hast orginal verpackt für einen guten kurs. anfrage bitte als PNIch überlege den 2.3er Cross King Protection auf mein Fully zu packen. Nun habe ich gesehen dass Conti ihn mit 770gr angibt, diverse Onlineshops mit 745gr. Weiß jemand ob die aktuelle 2020er Version eventuell schwerer geworden ist und die alten Versionen 745 anstatt 770 gewogen haben?
Bin bisher V Baron Projekt und H TK beides in 2.4 gefahren. Ich würde den TK aber hinten gerne tauschen. Wir haben bei uns viele kurze steilere Trails mit losem Untergrund.
Wäre es da eher sinnvoll H auf den Baron Projekt oder Kaiser Projekt zu wechseln?
Da die Trails kurz sind muss ich auch öfters mal hoch fahren. Bietet den besseren Grip und welcher rollt besser?
besten Dank
Wie viel besser rollt den so ein trailking als so ein Kaiser oder Baron hinten gibt's da irgendwelche Watt Angaben finde nix
Baron weicher als Kaiser? Meine es war genau anders herum...Wattangaben hab ich leider auch keine. Meine Kaiser Protection haben ca. 57a, der eine Trailking ca. 60a Gummihärte. Spüre ich am Hinterrad eher homöopathisch, da kenn ich das Gewicht viel mehr beim Beschleunigen, oder richtig steilen Rampen. Baron hab ich zur Zeit keinen, der ist dem Kaiser aber sehr ähnlich, eher noch einen Ticken weicher / schlechter rollend.
Baron weicher als Kaiser? Meine es war genau anders herum...