hoffentlich nie 26 und 29 solten wohl erstmal reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich nie 26 und 29 solten wohl erstmal reichen
Meine waren 669g und 653g. Bin aber absolut zufrieden damit.falls es jemanden interessiert: xking 2.4 pro mit 668g. gewogen!
Kennt hier jemand einen Online-Shop, der einem auf Anfrage den Gefallen tut, entsprechend leichte Exemplare (Racesport) aus dem Sortiment zu suchen?
]:->;9402817 schrieb:Liegt jetzt seit über ner h neben mir und hat kein Loch mehr...ich bin gespannt ob das beim Fahren so bleibt oder ob Schleicher kommen.
tach!
bauen die 2.0er supersonic wirklich fast so breit wie die 2.2er racesport und stehen die fast 100g mehrgewicht bei der racesportvariante in einem vernünftigen verhältniss zum mehr an pannensicherheit?
warte mal die ersten Ausfahrten ab, die waren bei mir ernüchternd. Bei mir war der zuhause auch dicht, aber hat dann auf der Fahrt Luft verloren. Ich habe insgesamt 80ml Notubes Milch drin. Letztes Wochenende war er zum ersten mal auf einer 3h Dicht, ohne nachzupumpen. Hoffentlich bleibt das so
]:->;9417807 schrieb:Leider zu 100% das selbe Problem.
Lass mich Raten: waren es auch Löcher insbesondere im Bereich des Übergangs vom Profil zur Seitenwand?
Bei mir hat es locker 8 Ausfahrten gebraucht, bis er dicht war und vor allem auch blieb. Ich habe gestern abend nochmal nachgeschaut, hält immer noch die Luft, nun schon seit 10 Tagen. Der Druckverlust ist (allerdings mit der Hand gefühlt) nur leicht gesunken.
[...]
Die RaceKing und X-King Tubeless mit Milch laufen schon sehr geil, auf Schlauch hätte ich trotz des Mehraufwands keine Lust mehr.
ist der abdichtwahnsinn bei den protection versionen auch so schlimm??
b