]:->;9435587 schrieb:Protection kein Thema, hab ich letztes Jahr während der Transalp-Ch. als Ersatz für meinen kaputten RaRa mit No Tubes aufgezogen, einmal war er über Nacht platt, danach dauerhaft dicht. Hab ihn jetzt auch wieder drauf, auch draußen gleich dicht, während ich mit dem RS jetzt das 7.mal nach 15min nen leeren Reifen hatte![]()
hab mir die doppelte x-king/race King protection Kombi geholt. damit sollte ich für alle Wetterlagen gerüstet sein. die beiden xkings hatten 570g, der eine race King auch. leider war der zweite race king etwas übergewichtig mit 590g. abdichten ging beim xking super, obwohl die reifen schon recht fest und störrisch sind. heut morgen war leider fast 1,5bar weniger drauf, obwohl er jetzt 3tage ohne Probleme ging.
der race king war da schon etwas arbeitsaufwendiger. die flanke wollte erst nicht ins Horn springen in dann lies er andauernd Luft.
gestern auf der ausfahrt musste ich jede Stunde pumpen. heut morgen war wieder nur noch 0,5 bar drauf. milch ist keine zu sehen, muss wohl was anderes sein. ich werde es beobachten.
B