Cotic Soul 27,5" Neuaufbau

Welche Reifenfreiheit hat der Rahmen denn und besteht irgendwie die Chance, dass 26+ Laufräder reinpassen? (Also 2.8er WTB Ranger).
 
Leute, zwei Fragen zwei Antworten ;)

Das neue BFe ist schön lackiert, gefällt mir aber trotzdem nicht (sehr flach und lang und für lange Federgabeln). Eher würde ich auf ein SoulMAX warten oder das alte eben mit 27.5" Reifen, wie vorgesehen, nehmen.
 
Ich erhöhe auf drei: Es sind neue Souls unterwegs die dann wieder 148er BOOST Hinterbauten und Syntace-Achsen haben werden. In Sachen Reifenfreiheit kann es dann vielleicht noch etwas besser werden. Soul MAX nennen wir das dann aber trotzdem nicht :) Da das Soul aber einen Reynolds 853 Rohrsatz im Hauptrahmen hat ist das Modell teurer als ein BFe.
 
Mir hätte aber immer noch die Aussage zur Reifenfreiheit des aktuellen Souls gereicht ;) eines in meiner Größe scheint es ja noch zu geben.
 
Zurück
Oben Unten