Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt´s wenigsten noch Mountainbikestrecke![]()
Ich denke,Plan B wird daraus etwas gelernt haben.
ABER: das lag nur zum teil am veranstalter bzw. dem viel zu langsam fahrenden führungsfahrzeug der polizei zum hauptteil waren die fahrer dafür selbst verantwortlich. viel zu viele wollten von ganz hinten nach vorne. viel zu viele haben dabei vergessen, dass sie von ganz hinten starten, weil sie auf den ersten etappen nicht zu den schnellsten gehörten und spätestens, wenn das rennen eröffnet wird nur im weg rumstehen. und zu schlechter letzt: viel zu viele dieser fahrer hatten zu allem überfluss auch genau nullkommanull erfahrung, sich in einem feld dieser größe auf so engem raum zu bewegen. aber scheinbar schalten einfach zu viele ihren verstand aus, wenn der startschuss ertönt...
Guten Morgen,
weiß eigentlich jemand, was aus den Verletzten wurde, bzw. wie es ihnen geht.
Unsere Betreuerinenen hatten zweimal auf der ersten Etappe den Rettungshubi. Ich sah auf der zweiten Etappe eine Frau, die schon Infusionen bekam als ich vorbeifuhr.
Aber noch schlimmer, was wurde aus der Rocky Mountain Fahrerin auf der Ehrwalder Alm, die auf das Auto des Förster knallte. Das sah wirklich sehr schlimm aus.
Auf der Seite des Veranstalters liest mal da leider nichts.
Guten Morgen,
[...]
Aber noch schlimmer, was wurde aus der Rocky Mountain Fahrerin auf der Ehrwalder Alm, die auf das Auto des Förster knallte. Das sah wirklich sehr schlimm aus.
Auf der Seite des Veranstalters liest mal da leider nichts.
Quelle: http://www.facebook.com/pages/Craft-Rocky-Mountain/117183454993030Transgermany, ein besonderes Dankeschoen an Susanne, Thorsten, Roger, Holger von Craft und alle anderen die sofort erste Hilfe geleistet haben - Dank Euch geht's mir wieder viel besser und hoffentlich geht's in 1-2 Wochen wieder aufs Radl.