Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Wieviele Tage wart ihr unterwegs? Hab so das Gefühl ihr fahrt eigentlich immer über eurem Können. Früher oder später endet sowas auch mal böse, grad der Sturz vor dem Auto ist krass, aber auch die anderen Abroller können mal einen Handknochen brechen.
 
persönlich finde ich es klasse, dass die Jungs "Mann´s" genug sind, ihre lustige Stürze zu puplizieren.
Die wenigsten hier hätten doch den Mut in der Öffentlichkeit zu zeigen wie sie´s manchmal (und bei was)auf dem Trail zerbröselt.
Oder sind hier nur die Naturtalente vertreten, denen das Downhill & Freeriden in die Wiege gelegt wurde.

Best regards
 
haha da geilste is mal die frage nach sponsoren :D
obwohl nen helmhersteler oder so würde bestimmt viele testergebnisse aus feldversuchen innerhalb kürzester zeit bekommen. vielleicht habt ihr ja glück :D
 
oder fahrfehler, die jedem normalen zur-arbeit-und-zurück-fahrer nciht passieren?! zum beispiel beim durchfahren der mulden, einem gerade durch, einmal schräg durch.. beidesmal ein sturz?!?!?! und sowas nennt sich biker?
 
Für mich schauts fast so aus, als ob sie lieber abspringen bevor sie probieren ihr Rad wieder unter Kontrolle zu bringen, aber solang niemand (fremdes) zu Schaden kommt kann es uns doch Wurscht sein. Sie hatten ihren Spaß beim Fahren und ich meinem beim schauen - passt also ;)
 
durch sowas kommen dann begriffe wie kamikazefahrer zustande die auf den gesamten sport reflektiert werden....
aber naja will jetzt nicht wieder ne diskussion beginnen.
 
Wieviele Tage wart ihr unterwegs? Hab so das Gefühl ihr fahrt eigentlich immer über eurem Können. Früher oder später endet sowas auch mal böse, grad der Sturz vor dem Auto ist krass, aber auch die anderen Abroller können mal einen Handknochen brechen.

Ist eigentlich n Zusammenschnitt von der ganzen Saison. Wurde ja auch in 6 oder 7 verschiedenen Bikeparks gefilmt.

NB: Bin mit meiner Fahrtechnik eigentlich zufrieden ;) Nehmt das Video nicht zu ernst...
 
Ist eigentlich n Zusammenschnitt von der ganzen Saison. Wurde ja auch in 6 oder 7 verschiedenen Bikeparks gefilmt.

NB: Bin mit meiner Fahrtechnik eigentlich zufrieden ;) Nehmt das Video nicht zu ernst...

mich legt es auch eher in passagen die ich als leicht einstufe ab, als in den jenigen bei denen ich besonders konzentriert fahre, weil ich nicht wirklich aufpasse. hauptsache euch ist nichts dabei passiert und habt weiter freude am fahren!!!
 
selten so gelacht.sehr geil xD mit euch wollt ich ma fahren haha
am besten fand ich den "styler" rechts berg hoch und ab links runter so gut! wär ich dabei gewesen würd ich heut noch lachen
 
p4pb5807688.jpg
 
Zurück
Oben Unten