Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Hatte ein paar Seiten vorher mal ein Bild von meiner Schulter gepostet... ausgekugelt im Wildwasser. War gestern bei der MRT, Radiologe sagte mir nachher er hat auf min zwei abgerissene Bänder getippt als er das Röntegenbild gesehen hat... nix da, eins angerissen und das wars... Schwein gehabt. Schulter ist nach zweieinhalb Wochen schon wieder fast voll beweglich sitze schon auf dem Rennrad, jetzt muss das Band verheilen und weiter gehts im Sommer.
15197307lq.jpg

Gab sogar ne CD mit lustigen Bildern und der Arzt eint die gute Schutermuskulatur hat mir da den "Ar5ch" gerettet. Das wäre normalerweise anders ausgegangen.
 
Jener "Hubschrauberflieger" war aber nicht unerheblich selbst Schuld an seinem Dilemma... aber Einzelheiten erspar ich mir hier...
 
die Strecke ist insgesamt deutlich schneller geworden, die Jungs dort haben ordentlich was geschafft dort in Sachen Streckenpflege. Wo man früher eher langsam durch die Steine gestochert ist oder durch den Märchenwald über die Wurzeln im Märchenwald geholpert ist, pumpt man jetzt deutlich schneller durch die Anlieger etc. Wenn man jetzt sich irgendwo verschätzt, hängt man eben mit deutlich höherer Geschwindigkeit am Baum/Fels.
 
Zurück
Oben Unten