Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwo muss die Kraft die auf den Lenker wirkt ja hin "knack" das kann Dir der Highsider aber bestimmt technisch versierter erklären

So war das doch gar nicht gemeint. So wie ich das auf dem Video gesehen habe, ist er mit dem VR gegen die Absperrung geknallt. Aber da war wohl mehr Kraft dahinter, als man (ich) annehmen könnte.

nene das sieht auf dem vid etwas anders aus.
der schlag vor dem absprung hat mir die füsse von den pedalen gezogen und ich bin im sitzen (mit sehr viel druck auf dem VR) gesprungen und dann etwas frontlastig gelandet und weggerutscht.
denke auch durch dm aber werde den dennoch nicht austauschen :D
werde mal die brücken lösen und die acse übernacht reindrehen. habe gelesen das es bei manachen geholfen hat.
so krass ist das casting ja nicht verdreht das sind ja nur 5 mm.
RS ist daran mit sicherheit nicht schuld der einschlag war ganz gut. hatte bis vor ner stunde noch druck auf dem brustkorb und das ganze ist heute gegen 11.30 passiert.

ich ahb nur ne beule am rechten schienbein schmerzen im schlüsselbeinbereich(denke weil knapp am bruch vorbei??) und mein rücken ist etwas verspannt. hatte zum glück sj und lb an.

Ach, so ist das! Ich dachte, das Loch für die Achse im Casting habe sich durch den Druck verzogen, auf den Bildern sah es auf den ersten Blick so aus. Na dann...

so brücken gelockert mitlerweile nur noch 1mm versatz der legt sich mit sicherheit.werde mir montag trotzdem direkt mal nen neues casting bestellen. dann habe ich das alte halt als ersatz.

schmerzen im schlüsselbeinbereich(denke weil knapp am bruch vorbei??)

können auch die bänder an der schulter sein. hab mich gestern auch ordentlich abgelegt und nun auch schmerzen in dem bereich. hatte vor 2 jahren eine schultereckgelenksprengung, aber nun bin ich wohl glimpflich davon gekommen( schmerzen bei weeeeitem nicht so schlimm,wie vor 2jahren)
im zweifel besser zum arzt damit..

mit der gabel bei 1mm auch einigermaßen ok. würd sie auch weiterfahren und gucken wie es sich weiter verhält. insane888s gabel war auch schon so einige male recht verzogen :lol:

ja hatte am selben schlüsselbein vor 2 jahren auch schon nen bruch, aber diesmal ist der schmerz weiter richtung schulter. wenn es bis ende der woche immernoch so ist dann geh ich mal zum arzt.

also bei mir hält der. vllt sind viele leute auch einfach zu blöd nen vorbau richtig zu montieren! schon oft genug gesehen wie leute im fahrerlager die schrauben von lenker und vorbau mit aller kraft fest geknallt haben. es ist incht immer die schuld des herstellers auch wenn dann behauptet wird das der lenker oder vorbau einfahc währrend der fahrt ohne sturz kaputt gegangen sei.
bei mir hat der schon mehr als nur einen sturz überstanden.

WTF!! :heul::D haha wie geil das ist mit dem motorrada

Edit: errinert mich an das hier
[yt=]http://www.youtube.com/watch?v=S-A3KhchQWo[/yt]

Zuletzt bearbeitet:
da kenne ich auch einen

Anmerkung vom Mod:
können wir dann bitte wieder ohne Motorradunfälle mit Schwerverletzten weiter machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14.jpg

Der kann froh sein, dass ihm die Klöten nicht aufgespießt wurden!

Ist das ein Knolly?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück