Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4338610.jpg
 
Is nur die Gabel, das alte BH musste man schon sehr misshandeln damit es in die Knie ging. Ich habs nicht geschafft und ich hab mich schon sehr bemüht.
 
Krass. Das erste "alte" BigHit was ich kaputt sehe...

Auch wenn es die Gabel war spielt die Temperatur mit sicherheit eine Rolle bei diesem Bruch. Da hat es bestimmt deutliche Minusgrade und vielleicht hat das Rad die Nacht irgendwo innem Schuppen verbracht. Das kann den härtesten Stahl brüchig machen. So hart schien mir die Landung jetzt nicht.
 
Ich glaub das wär bei jeder Temperatur gebrochen. So hecklastig gegen ne Kante klatschen ist halt das schlimmste was man seiner Gabel antun kann.
 
krass, bei den oldschool-vid stehen alle wieder auf, nur sind die räder so gut wie immer hinüber...heute könnte man oft noch weiterfahren, selbst wenn man nichtmehr aufstehen kann...^^ was sich da so alles getan hat...
 
Hab noch was auf nem alten Handy gefunden, alles ein Crash gewesen:
linke Hand, knöcherne Ausrisse von Bändern in der Mittelhand
3342790.jpg

rechtes Handgelenk zweifach gebrochen
3342791.jpg

linken Fuss bis aufs Gelenk aufgeschnitten
3342792.jpg

Schwere Gehirnerschütterung mit fast 24 Stunden Filmriss, stark gestauchte HWS, lt. Arzt hat mich meine gute Nackenmuskulatur wahrscheinlich vor schlimmerem bewahrt.
3342793.jpg

Laut jemandem der es gesehen hat, bin ich zu schnell in eine Kompression, okay viel zu schnell, habe mit meinem Körpergewicht den Lenker verbogen, dabei sind die Hände kaputt gegangen, bin über den Lenker, mit dem Fuss muss ich dabei einen scharfen Felsen erwischt haben und bin dann mit dem Kopf zuerst in einen weiteren Felsen. Geschwindigkeit ca. 40 km/h.
Der Lenker
3342795.jpg

Nach drei Monaten konnte ich endlich wieder fahren.
 
Und noch ein Andenken aus Todtnau gefunden... kurz nachdem man mir einen 0.5 cm dicken und 1.5 cm langen Stein aus der Wade gezogen hat. Annakonda lässt grüssen.
3342884.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten