Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem bild mit dem bmx der sattel schaut nicht wie weggebrochen aus

Fake!

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D






ich finde die hellere Stelle da an den Handschuhen komisch, also innen drin. Ist das evtl die hellere Handauflagefläche oder Griffe die sich beim bearbeiten verändert haben .. scheinen aber eher nen Beweis against fake zusein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

pbpic4352761.jpg

der neue testfahrer von leatt brace !

wie heisst der noch gleich ? :cool:
 
zu dem Trial bike :D
ich würd auch sagen, dass es ein fake ist. Die Fußstellung passt zu der Stellung zu den Pedalen und die Schuhe biegen sich durch, als ob sie irgnedwo drauf sind-->Pedale^^
ausserdem hat dieses Fahrrad gar keinen Sattel ;)
 
Guckt euch mal zwischen dem Fahrer und dem Rad die Wolken an. Das ist diese automatische Retouschefunktion von PS ;). Das ist definitiv einer
 
Heeeeeeeeeeee,

hier gehts schon zu wie in der Politk, wenn jetzt auch schon
hier besch----n wird, macht einfach keinen Spaß mehr !!!!!!!!!!!!!!!

Denkt mal darüber nach:mad::kotz:
 
naja ne :D ich habs eher als Spaß als als Ernst angesehn ;) wie schaut's bei euch aus Jungs? :lol: Und nein ich will mich jetzt nicht rausreden oder es auf euch abwälsen ;)
 
Also automatische Retusche blaaa blaa gibt es nicht! PS ist alles Handarbeit :p (wenn es gut werden soll)
 
Stempel/Clone Stamp, also damit mach ich es als PS Noob auf jeden Fall :)
 
Also, der Schatten auf dem rechten Bein stimmt, die Hosenbeine hängen runter und das T-Shirt fliegt in die andere Richtung(physikalisch richtig)! Das mache ich auch alles in PS aber wenn ich auf all die kleinen Details achten würde, würde ich bestimmt nicht die Schuhe vergessen.
Aus dem Grund glaube ich nicht das es ein Fake ist.
 
wie soll er denn in diese Position kommen? die Füße befinden sich sogar über der Höhe der Pedale und sind schon ziemlich weit weg. man fliegt doch nicht einfach so waagerecht davon. :D
 
Hallo,
zu dem Trial-Bike Fake Foto, gibts da auch ein Folgefoto,
jemand der so einen "Schnappschuss" macht, der Knipst sicher auch den auf dem Betonboden liegenden Biker, der sich gerade das Kreuz gebrochen hat.
Oder ????;)
:daumen:
 
an alle die glauben, dass trial foto wäre echt. habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie so ein sturz passieren soll?

das geht pysikalisch nicht, von der motorik, die beim trial vorhanden ist, mal ganz abgesehen.

DAS FOTO IST NICHT ECHT! ende der diskussion!
 
"das geht pysikalisch nicht, von der motorik, die beim trial vorhanden ist, mal ganz abgesehen. "

was sollte da nciht gehen, vielleicht ist er zu weit nach hinten gelehnt aufgekommen und dachte, er würde umkippen, und hat dann versucht nach hinten runter zu springen?
Echt ist das Bild bestimmt nicht, aber es ist nicht unmöglich.
 
es ist unmöglich, ich fahre trial und kenne die bewegungsabläufe. in die position kommt niemand, wenn das rad so steht.
 
also mal ganz im ernst... er hat die hände geschlossen, wie soll er vom lenker abgerutsch sein? beide griffe lösen sich gleichzeitig vom lenker? :rolleyes: mal ganz davon abgesehen das der lenker absolut grade ist? sogar die ventile sind in einer gleichen stellung, die, wenn man das bike so auf den boden stellt exakt nach unten zeigt. alleine die wahrscheinlichkeiut ist seeeeeehr gering!!! das rad is im gesamten auch viel zu grade, also fällt nich auf die seite... das bike foto ist definitiv gestellt! und somit ist der biker auch nur reinretuschiert!
 
wie gesagt, das Bild da oben ist nicht echt, aber es könnte es sein. Denn ich hing auch schonmal so in der Luft als ich vom nach hinten überkippenden Rad wegzuspringen versucht hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten