Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiss schon was auf der andern Seite der Mauer war, dass ihm so die Haare zu Berge stehen :eek:

da war bestimmt ein bild von seiner mutter, davon ist er auch so erschreckt und hingeflogen...

Llangollen - Welsh Championships
p4pb4996406.jpg

p4pb4996474.jpg

p4pb4996409.jpg

das ist die britische breakdance elite den ist nichts passiert!

nr.1 sieht echt böse aus!

das 2te sieht ziemlich gefährlich für den nacken aus o.o
Wie es scheint, ausgehend von Fahrtrichtung und Massenträgheit, knallt er gleich mit der Hüfte in die Rinne, ich glaub da wird der Schmerz entstehen :D
Der Einschlagkrater auf dem letzten Foto der Serie gibt mir mehr zu denken :eek:

Wie es scheint, ausgehend von Fahrtrichtung und Massenträgheit, knallt er gleich mit der Hüfte in die Rinne, ich glaub da wird der Schmerz entstehen :D
Der Einschlagkrater auf dem letzten Foto der Serie gibt mir mehr zu denken :eek:

fand auch den abdruck auf dem letzten foto am beeindruckendsten :)
beim 2. bewegt er sich ja sicher eher auf den fotographen zu, viel druck sollte es da auf den kopf nicht geben.

Bei manchen der Crashs frag ich warum wir hier nur über Knie, Schienbein, Hals, Rücken Ellenbogen Hals usw. Protektoren und Helme reden, aber mir hier noch nie die Frage nach einem Tiefschutz untergekommen ist :lol:
Nur mal das Letzte Video als Bsp. Sekunde 17-21 !Autsch!

Oh shit, das sieht aber echt uncool aus wie sich der Kopf da in der Erde vergräbt. Sieht nicht so gesund aus fürs Genick....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück