Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sie drauf lassen, das Bike sieht kahl genug aus(ich mein das jetzt positiv ist genau richtig so), aber wenn du sie heil abkriegst, würd ich sie nehmen, meine fallen nämlich langsam ab, wobei wegschmeissen und ne neue Gabel sich bei meiner wohl eher lohnt. Also ich sag lass sie drauf :)

BEES (Alltags-Bike):cool:

Anhänge

• 120mm Kopie.jpg
    120mm Kopie.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 163
Wenn du Gewicht sparen willst, schmeiß die Hörnchen runter.
Du benutzt sie eh nicht, wie man sieht.. ;)

Bilder von meinem gibts, wenn ich es geputzt habe und schönes Wetter ist.

Die barends brauche ich durchaus, bloß umgreife ich die nie ganz, sondern ich stütze mich mehr oder weniger drauf, das heißt mit den Händen an den Ecken. Blöd zu erklären... muss man sehen. Jedenfalls sehen die Logos deshalb wohl noch so gut aus. Obwohl sie mir in schlicht schwarz besser gefallen würden ;)

Stütze ist ne Heylight Carbon. 27,2 Durchmesser und von mir auf 300 mm gekürzt wiegt sie 168 g.
Original ist sie 370 mm lang und wiegt dann 210 g. Gibts nur in 27,2.

ich finde weiße vorbauten im allgemeinen overdressed, an einem schon mit vielen weißen teilen ausgestattetem bike. das auge wird zu sehr auf den vorbau gelenkt...

Ok ist halt Geschmackssache der eine mag´s , der andere nicht:lol: ;)
Ich muß zugeben an den ganz weißen Bikes find ich es manchmal auch zu viel des guten....

also mir geällt an dem scott nur die kurbel nicht aber sonst einfach geil
ich kann nur kein gewicht finden :-( ?! beantworte mir bitte miene farge :-)

welches scott meinst du? das spark oder mein scale?

genaues gewcht kann ich gar nicht liefern, mein rotwild hatte zieml. genau 9kg, die meisten teile wurden auch wieder verwurstet, aber die gewichtsersparnis durch den rahmen (immerhin rund 350gr.(hab den rotwild nie exakt gewogen, warn ca 1450gr.)) wird zu nem großen teil durch den umwerfer und sattelstütze wieder aufgefressen. Die gabel is bischen schwerer als die alte, kurbel bischen leichter...gleicht sich letztlich alles wieder aus

Falls mein Spark gemeint ist:

wiegt es bei folgendem Setup:

normal Spark 20 in S ausser:
Avid Juicy Ultimate
Sram X.O
vorderer Umwerfer XTR
X.O Trigger
Syntace F99
Syntace Duraflite
Specialized Toupe
NN 2.1 vorne
RR 2.1 hinten
Strock Carbon Barends
Eggbeater SL

komplett 10,6 kg

(wennmir jmd erklärt, wie ich ein gräßeres Foto anhängen kann, reiche ich noch welche nach bei Interesse.)

ich baue mir ja grade auch ein Spark auf, aber in small sieht es einfach nur bähhh aus. sorry!

@ No-Pogo

schönes Bike!!! Das mit den Parts ist halt immer geschmackssache..

@ Promises

welches Spark? LTD? Finde das S-Frames immer nett aussehen. Besonders,wenn Du wie beim LTD das durchgehende Sitzrohr hast!

@ Goldene Zitrone

Bis auf den Rahmen nettes Bike...

Stell dir vor: der Voitl wiegt sogar sage und schreibe 1590 g. Vielleicht macht diese Tatsache es dir noch leichter, es NICHT zu mögen ;)

@der L@rs
n 10er in L, an small stört mich das zu stark abfallende Oberrohr. Trial lässt grüßen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück