Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das sind Ausfräsungen? Das wirft ein anderes Licht auf die Sache.

Naja, die Crossmax (SL und SLR) waren ja schon immer an den Felgen überfräst, das aktuelle Modell macht es nur eben deutlicher sichtbar durch die unterschiedliche Farbgebung.

Bin mal gespannt ob die neuen Corratec Rahmen länger halten als die Airtech :D

BIn neu hier :P rad ist aber noch lang nicht so wie ich es will ;)

Anhänge

• DSC00085.jpg
    DSC00085.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 229
@wookie :
Danke danke , ich werde jetzt nur nach und nach es etwas aufrüsten mit teilen wie Lenker,Vorbau,Sattelstütze und Sattel ...

Hmm was meint ihr denn soll ich die HS33 Evo2 dran lassen oder besser später auf Scheibe umrüsten ? Bis jetzt komm ich super zurecht mit der Hs 33 !

MfG

nochmal mein gutes altes kona :love: wird auch gerne mal für kernigere abfahrten her genommen, deswegen auch dicke reifen, flat pedals & riser lenker. passt irgendwie in keine schublade finde ich.....oder nennt man das jetz all mountain?

am kraft passt der vorbau find ich net.
finde ihn persönlich zu dick und schwarz fänd ich schöner
trotzdem schön

am kraft passt der vorbau find ich net.
finde ihn persönlich zu dick und schwarz fänd ich schöner
trotzdem schön

ahhh meinen schöner weißer Vorbau :eek: findest du nicht schön!! Wollte ihn eig am bike lasse weil er mir so gut gefällt!! Trotz seinem stolzen Gewicht ;)
Aber das ist halt geschmack sache!
trotzdem Danke :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
kein ding, wenn er dir gefällt, lass ihn dran, des is die hauptsache.
so ich glaub mit dieser "netten kritik" und deren "aufnahme" haben wir die zur zeit etwas gereitze stimmung hier etwas gelockert:)

ahhh meinen schöner weißer Vorbau :eek: findest du nicht schön!! Wollte ihn eig am bike lasse weil er mir so gut gefällt!! Trotz seinem stolzen Gewicht ;)
Aber das ist halt geschmack sache!
trotzdem Danke :daumen:

Ist ein Syncros FL oder? Der wird eh in Kürze zumindest teilweise silber sein :D.

Schönes Bike, nur dieses extrem wuchtige Unterrohr stört mich ein wenig.

Hi Crash Martines.
Also der LRS ist ein Crossmax und ich muss zugeben, ich mag ihn. relativ leicht, stabil, hält richtig was aus und ceramc beschichtet. So langsam ziehe ich ihn meinem Crossmax SL an meinem anderen Rad vor.
Die Gabel ist ne Reba Wc, aber es war mal ne Skareb drin, die ich aber zum Glück los bin.
Der Rahmen ist 18". Ich bin 175cm, da brauche ich kein 19". Mein nächstes Rad, das dieses ablöst wird wohl ein epic in 17".
Und das mit dem Gewicht ist so ne Sache, ich muss zugeben, ich weiß es nicht, aber so Grob hat der Rahmen anscheinend 1550g.
Also wenns sauber ist und wenn ich dann meinen Roro habe müsste es definitiv inter 10 mit pedalen liegen.
Wenn ichs mal wiegen kann mach ichs.
Aber Schatzung ist sub10, aber hohe 9
Grüße,
Chris

Ist ein Syncros FL oder? Der wird eh in Kürze zumindest teilweise silber sein :D.

Schönes Bike, nur dieses extrem wuchtige Unterrohr stört mich ein wenig.

Ja genau ist der Syncros. Bis auf die Züge und der Rahmen ist es das Focus Raven Pro 2008. Da mein Team Kolllege die Kraft Rahmen verkauft, teste ich jetzt den neuen Kraft Rahmen (mit dem Wuchtigen Unterrohr), ist 100g leichter wie der alte und ist laut Prüfinstitut auch um welten stabieler!
Das mit dem wuchtigen Unterror hat mich am anfang auch gestört! Muss aber sagen das es mir jetzt richitig gut gefällt!! Und fahren lässt es sich einfach Göttlich :love:

Wenn jemand ein Focus Raven Pro Rahmen 2009 sucht, der noch keinen km drauf, hat kann sich ja mal bei mir melden :daumen:

Gruß Basti

Geh mit dem Vorbau pfleglich um, der neigt wie gesagt dazu, sonst sehr schnell seinen Lack zu verlieren. Hatte den auch, und nach nicht mal einem Jahr ist der sehr unansehnlich geworden.

Hi Crash Martines.
Also der LRS ist ein Crossmax und ich muss zugeben, ich mag ihn. relativ leicht, stabil, hält richtig was aus und ceramc beschichtet. So langsam ziehe ich ihn meinem Crossmax SL an meinem anderen Rad vor.
Die Gabel ist ne Reba Wc, aber es war mal ne Skareb drin, die ich aber zum Glück los bin.
Der Rahmen ist 18". Ich bin 175cm, da brauche ich kein 19". Mein nächstes Rad, das dieses ablöst wird wohl ein epic in 17".
Und das mit dem Gewicht ist so ne Sache, ich muss zugeben, ich weiß es nicht, aber so Grob hat der Rahmen anscheinend 1550g.
Also wenns sauber ist und wenn ich dann meinen Roro habe müsste es definitiv inter 10 mit pedalen liegen.
Wenn ichs mal wiegen kann mach ichs.
Aber Schatzung ist sub10, aber hohe 9
Grüße,
Chris

Hey, dafür das es dein Ersatzrad oder Zweitrad ist sind aber echt ordentliche Teile dran!! Der LRS ist echt schön aber auch schön teuer =( hab jetzt auch Keramik Mavic XC 717 mit xt Naben..aber der wiegt leider 1850g :heul: vielleicht hast du ja vor ihn irgendwann zu verkaufen :D ich hätte interesse..
Also dann noch viel Spaß mit deinem schönen Bike!
Gruß
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück