Da hat aber kleine Füße 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BIn neu hierrad ist aber noch lang nicht so wie ich es will
![]()
Hmm was meint ihr denn soll ich die HS33 Evo2 dran lassen oder besser später auf Scheibe umrüsten ? Bis jetzt komm ich super zurecht mit der Hs 33 !
Wenn du damit zufrieden bist, dann lass sie dran. Gibt doch keinen Grund, Geld auszugeben (bräuchtest dann ja auch neue Laufräder), wenn alles funzt.
am kraft passt der vorbau find ich net.
finde ihn persönlich zu dick und schwarz fänd ich schöner
trotzdem schön
so ich glaub mit dieser "netten kritik" und deren "aufnahme" haben wir die zur zeit etwas gereitze stimmung hier etwas gelockert![]()
kein ding, wenn er dir gefällt, lass ihn dran, des is die hauptsache.
so ich glaub mit dieser "netten kritik" und deren "aufnahme" haben wir die zur zeit etwas gereitze stimmung hier etwas gelockert![]()
ahhh meinen schöner weißer Vorbaufindest du nicht schön!! Wollte ihn eig am bike lasse weil er mir so gut gefällt!! Trotz seinem stolzen Gewicht
![]()
Aber das ist halt geschmack sache!
trotzdem Danke![]()
Ist ein Syncros FL oder? Der wird eh in Kürze zumindest teilweise silber sein.
Schönes Bike, nur dieses extrem wuchtige Unterrohr stört mich ein wenig.
Hi Crash Martines.
Also der LRS ist ein Crossmax und ich muss zugeben, ich mag ihn. relativ leicht, stabil, hält richtig was aus und ceramc beschichtet. So langsam ziehe ich ihn meinem Crossmax SL an meinem anderen Rad vor.
Die Gabel ist ne Reba Wc, aber es war mal ne Skareb drin, die ich aber zum Glück los bin.
Der Rahmen ist 18". Ich bin 175cm, da brauche ich kein 19". Mein nächstes Rad, das dieses ablöst wird wohl ein epic in 17".
Und das mit dem Gewicht ist so ne Sache, ich muss zugeben, ich weiß es nicht, aber so Grob hat der Rahmen anscheinend 1550g.
Also wenns sauber ist und wenn ich dann meinen Roro habe müsste es definitiv inter 10 mit pedalen liegen.
Wenn ichs mal wiegen kann mach ichs.
Aber Schatzung ist sub10, aber hohe 9
Grüße,
Chris